Tapco by mackie thump th-15a

  • Ersteller delonge 4-ever:)
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie??:) ja ob die tapco, wenn man nur den gesang drüber laufen lässt laut genug dafür ist, das man den gfesang hört...also das der gesang lauter ist als das schlagzeug..?? hab ich vielleich schlecht dargestellt:D
 
oder im falschen sub-forum gepostet ;)

verschoben...

aber um deine frage zu beantworten : wer ist den dein Drumer? spielt er ein kleines Jazz-set .. oder prügelt er ne 22er bassdrum durch die gegend .. und dies vorzugswiesse sehr schnell?

ich persönlich würde solch eine box höchstens einem alleinunterhalter verkaufen .. für den gesang durchsetzungstark in der Probe rüber zu bringen braucht die anlage etwas mehr dampf.. aber dies ist dann halt wieder ne geldfrage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu dieser Box gibt es bereits zahlreiche Postings und Meinungen
Sie spielt einigermaßen sauber, ist aber kein Lautstärkewunder. Und ob es bei euch lautstärkemäßig ausreicht kann dir hier übers Netz leider niemand beantworten.
Daher schließe ich das hier.

Ich empfehle dir, das Ding zu kaufen. Und wenn es gar nicht geht kannst du es wieder zurückschicken - das ist in jedem seriösen Shop möglich.
http://www.musik-service.de/tapco-thump-th-15-prx395759310de.aspx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben