TASCAM DP-004 Digital Pocketstudio

B
buebue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
Kekse
36
--> Tascam DP-004

Wie neu ist neu? Na sagen wir ziemlich neu...

Das neue Pocketstudio von Tascam macht auf mich einen sehr aufgeräumten Eindruck und dürfte von der Bedienung her wohl sehr benutzerfreunlich sein.
Im Vergleich zu ähnlich grossen Konkurrenten fallen die ZWEI=Stereo-Mikrofone auf.
Meines Wissens fehlen Effekte und MP3-Traingsfuktionen sowie eine Hintergurndbeleuchtung des Displays.

http://www.tascam.com/products/dp-004.html

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens fehlen Effekte und MP3-Traingsfuktionen sowie eine Hintergurndbeleuchtung des Displays.

stimmt - man zielt auf Anwender, die einfach nur etwas Aufzeichnen möchten, ohne Ablenkung durch allzu viele Möglichkeiten, die die Bedienung oft verkomplizieren. Eigentlich ist das DP-004 der Nachfolger der erfolgreichen 4-Spur-Cassetten-Recorder, die seinerzeit unter dem Namen Portastudio extrem erfolgreich waren. Ich denke, dafür gibt es schon einen großen Markt, der natürlich heiß umkämpft ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben