Tascam Portastudio 424MKII

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Was haltet ihr von dem Aufnahmemischpult TASCAM PORTASTUDIO 424MK II??? Kann man damit gute Ergebnisse beim Recording erzielen? Ist das mit dem Kopieren der Spuren auf den 4. bzw. den 3. Kanal brauchbar? Kann man da auch mit dem richtigen "Punch" aufnehmen? Ich meine für ein Analogteil ohne viele Effekte zusätzlich?
schreibt bitte alles was ihr wisst. danke
 
Eigenschaft
 
jo, wär interessant, obwohl du wahrscheinlich irgendwo im netz ein review finden wirst.gibts ja schon länger.
ich häng ne frage an:
wer hat erfahrungen mit dem zoom ps 04?
da gibts weltweit (noch) keine user-erfahrungen.
 
http://www.musicgearreview.com/reviews-guitar-bass-drums-recording/7694.html

oder:

http://www.netzmarkt.de/thomann/tascam_424_mk_iii_prodinfo.html

oder:

weitergoogeln ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben