Tascam US-122 Mkii nimmt nur auf der linken Seite auf!

  • Ersteller Jannis0105
  • Erstellt am
J
Jannis0105
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.23
Registriert
27.07.13
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem das Tascam US-122 MKii geholt und den nötigen Treiber dazu installiert! Ich habe dann mein Rode NT1A daran angeschlossen und nahm mit Audacity mal auf nun ist aber mein Problem wenn ich Stereo aufnehme kommt nur auf der linken Seite ein Ton und ich habe Mono auf meinem Mischpult ausgemacht! Im Ts und auf Skype hören mich auf alle nur auf der linken Seite was extream nervig ist ich habe hier unten einen kleinen Soundtest angehängt wo man das sehen kann. Hier ist auch noch der aktuelle Treiber:http://www.tascam.eu/de/us-122mkii.html
Hier noch der Soundtest:


Lg Jannis0105


 
Eigenschaft
 
Heftig. Hab ich noch nie gehört, dass sowas passiert, Du bist der Erste der von sowas berichtet.

P.S.: Wenn Du dein Problem in die Suche eingibst, dann wirst Du von Antworten erschlagen und außerdem gibt es einen gepinnten Thread zu diesem Problem.
 
Muss ich das im Geschäft melden?
 
Nein den ich mache das schon, ich möchte ja auch per Sn also Ts oder Skype richtig mit Stereo klarkommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben