Tascam us -144 eingangslautstärke einstellen??

  • Ersteller Meybizz
  • Erstellt am
M
Meybizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
31.10.07
Beiträge
21
Kekse
0
hallo!
seid ein paar wochen funktioniert mein interface (tascam us-144) nicht mehr richtig..
ich glaube die eingangslautstärke hat sich verstellt,weil wenn ich nur einmal leise in meinem studio klatsche, schlagen die wellen sehr weit aus und übersteuern und die quali ist scheiße..
denkt ihr das liegt an der eingangslautstärke?
wenn ja wie kann ich die verändern?
ich nehme mit adobe audition 1.5 auf!

bitte um schnelle hilfe

mfg meybizz
 
Eigenschaft
 
Ähh, die Regler auf der Frontplatte für "Input L" und "Input R" hast Du schon mal runtergedreht ?

Banjo
 
ne noch nicht!
danke schon mal für den tipp!
kann man sonst irgendwo die eingangslautstärke einstellen?
vll auch im aufnahmeprogramm?(audition 1.5)

gruß
mbz
 
Ähh, die Regler auf der Frontplatte für "Input L" und "Input R" hast Du schon mal runtergedreht ? ....
ich werf mich hinnern Zug :D

also erst mal am Interface richtig einpegeln - so dass es nicht übersteuert bzw. clippt. Dann kannst Du im Audition auch die Lautstärke noch etwas anpassen.

Aber mal so nen allgemeinen Tip - mal die Handbücher zu Deinem Interface http://www.tascam.de/docs/US-144_Benutzer_RevC.pdf und zu Audition etwas studieren ;)
 
okayy vielen danke mach ich xDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben