Tascam us 1800 Monitor outputs

R
Rexxar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
28.01.13
Beiträge
51
Kekse
0
Hey!
Habe mir neulich das Tascam us 1800 gekauft und bin auch zufrieden, wollte jetzt aber mal die Control room funktion in cubase testen, muss dafür allerdings die ausgänge vom interface angeben. Das Gerät hat einen Ausgang für monitore und getrennt davon noch 4 weitere Outputs, allerdings entsprechen die monitor outputs den outputs 1 und 2 in cubase.. Können diese getrennt betrieben werden? Würde nämlich gerne mehr möglichkeiten haben was das routing betrifft!
Danke schonmal im vorrous!
 
Eigenschaft
 
im Cubase VST Verbindungen den Controlroom aktivieren und die Ausgänge entsprechend zuweisen
 
..funktioniert, wenn man vorher die Ausgangsbusse angelegt hat (falls diese nicht automatisch angelegt worden sind)
 
welche ausgangsbusse meinst du? in cubase kann ich die outputs 1-4 auswählen aber 1 und 2 sind automatisch die monitore
 
in F4 (VST Verbindungen) ändern;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben