Tascam Us1800 digitaler Eingang

  • Ersteller driveinguitar
  • Erstellt am
driveinguitar
driveinguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
13.08.11
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Bleibach
Hi!
Ich würde gerne mit einem Tascam Us1800 noch mehr als die 14 analogen Eingänge benutzen. Da dachte ich an den digitalen Eingang. Ich hab aber keine Ahnung wie der zu benutzen ist. Es wird wahrscheinlich keinen einfachen xlr auf SPDIF oder sowas geben, oder?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

DAS wäre wirklich zu einfach ;) - auf der einen Seite mit XLR ins Adapterkabel analog rein und auf der anderen Seite digital als S/PDIF 'raus... nein, Du brauchst schon ein Gerät, was Dir auch das S/PDIF-Signal fertig anliefert. Kleine Adapter von S/PDIF optisch auf coaxial gibt es allerdings.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben