Tasche für den Roland Fantom G8

  • Ersteller FantomXS
  • Erstellt am
FantomXS
FantomXS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.01.08
Beiträge
1.357
Kekse
3.776
Ort
Sindelfingen
Hallo Musikerkollegen,

ich kann suchen wie ich will, ich kann im Internet keine Tasche für einen Roland Fantom G8 finden. Ein Case ist mir zu schwer, deswegen die Tasche - hat mir jemand einen Tipp, welche Tasche ich brauche und wo ich diese herbekomme?

Grüße
Tom
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich bekam in einem anderen Beitrag die korrekte Antwort:

Ich selber habe mir folgende Tasche zugelegt:
http://www.justmusic.de/item/keys-zu...-28-14935.html

Hier steht zwar Länge 148 cm aber durch das innenliegende Futter und eine extra Randverstärkung passt das G8 wirklich haargenau da rein. Als wäre die Tasche nur dafür gemacht.
Die ist qualitativ sehr gut und vor allem die Rollen sind für den Transport Gold wert. Trotzdem wird das Gerät dadurch nicht weniger wuchtig, sieht echt gewaltig aus, wenn man damit durch die Gegend schiebt


Schau Dir das doch einfach mal an...

Grüße, Matzman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben