Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

  • Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
es ist nicht das entscheidungskriterium, wollte es einfach nur mal vorher wissen. mein tätowiere malt mir beides mal mit filzer auf (also auf mir), dann kan ich entscheiden was mir besser gefällt
 
Ich finde auch das man das Stechen ganz gut ertragen kann, wobei es in richtung weichteile am Arm (Achsel und Innenseite Oberarm) doch schon ganz lecker weh tut :D Ein Tattoo ist trotzalledem eine geile erfahrung
Tattoos direkt in Haut auf Knochen (Knöchel, Schienbein, Wirbelsäule,...) schmerzen beim Stechen erfahrungsgemäß am meisten ;)

Dennoch ist hier der Geschmack sehr unterschiedlich und jeder mag was anderes... NATÜRLICH :)
Zum Glück... stell dir mal vor, es würden alle mit dem selben Bild an der selben Stelle herumlaufen
382.gif


Sam Razr schrieb:
mein tätowiere malt mir beides mal mit filzer auf (also auf mir), dann kan ich entscheiden was mir besser gefällt
Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint...

Greets.
Ced
 
natürlich. er hat mir die gezeigt. sind eigentlich so psedotatoostifte für kinder von faber kastell. aber damit kann er dann mal in etwa zeigen wies nacher aussiht. bei edding hätte ich dann aber nein gesagt :D
 
Hmm... komisch. In der Regel wird die Vorlage auf die Haut gepaust und nicht gemalt. Das Zeichen passiert davor auf Papier... oder hab ich da jetzt einen Verständnisfehler?

Greets.
Ced
 
das ist dann die stechvorlage. er wollte mich halt vorher sehen lassen wo ichs lieber haben will. nur ein grobes schemata

aber ich glaube wir schweifen ab :D
 
mein rat an alle tattoo woller macht eich ernst mal drei vier mal ein henna tattoo. hält eine woche und zeigt euch wie es ist mit so nem teil umzugehen und rum zu laufem. habe das so bei meinem rücken fläschen tiel gemacht.

fürs erste am arm sogar ein jahr mit schwanger gelaufen.
1
dabei gemerkt das komplett schwarze genau das sind was och will und nichts in tausend grautönen oder bunt.

also auf und henna paste kaufen, drauf machen und TESTEN!!!!

geht von selber weg tattoos bleiben!
 
wo bekommt man so zeug?
 
henna bekommste in jedem headshop oder anderen kiffer- und ethno-läden ;)
 
[...] ein henna tattoo. hält eine woche und zeigt euch wie es ist mit so nem teil umzugehen und rum zu laufem

also bei mir blieben sie immer deutlich länger da. sind am anfang halt dunkler und verblassen dann zusehends. ob man dafür schwarzes henna verwenden sollte ist sehr umstritten, da diesem chemikalien zugesetzt werden die bei vielen Leuten starke Allergien auslösen. Dann hast du nachher schon fast nen Branding in der Form, also ruhig erst mit dem dunkleren Braun anfangen.

Jetzt im Winter (hahaha) ist es aber nicht so leicht sich nen ordentliches Henna Tattoo zu machen, da es eigentlich sehr warm dafür sein muss, damit die Farbe gut in deine Haut einzieht.

Ich glaube ich mach mir auch mal wieder eins ;-)
 
Frauen mit Tätowierungen = Bäh.
 
Das stimmt zwar, aber Zahnspangen hat man nich ewig und ein Hawaiihemd kann man ausziehen. Tattoos nicht.
 
Frauen mit Tätowierungen = Bäh.

Was soll des das heißen ?!! in welchem jahrhundert lebst du den? warum sollen den frauen keine tattoos haben? das sieht oft besser aus als an manchen speckigen männer körpern!:evil:
 
Frauen mit Tätowierungen = Bäh.

ich glaube du hast nur die typische 0815 tatoos "bewundern" dürfen, alla arschgeweih ...

wenn die tatoos mit viel liebe, kreativität und zur person und charkter passend ausgewählt wurden, können die überall fett aussehen, auch auf frauenkörpern.

aber eine gitarre auf den knöchel tätowieren zu lassen finde ich ziemlich billig, auf diese ganzen traibles und arschgeweihe. die meisten vergessen dass sie damit ein leben lang rumlaufen müssen. naja ich bin da noch jungfreulich und werde es auch bleiben. ist nur rausgeschmissenes geld, kauf dir lieber eine neue gitarre für das geld.
 
Was soll des das heißen ?!! in welchem jahrhundert lebst du den? warum sollen den frauen keine tattoos haben? das sieht oft besser aus als an manchen speckigen männer körpern!:evil:
Ich finde einfach, dass es asozial aussieht. Ich kann mir auch kein Tattoo vorstellen, das einen schönen Frauenkörper noch schöner machen könnte - eher im Gegenteil. Bin auch kein Fan von Männern mit Tattoos, da stört's mich aber nicht so, weil ich nicht schwul bin.
Meine Exfreundin (die von den Kelly-Bildern im Jackson-Thread ;)) hatte auch 2 Tattoos (u.a. die schöne Rose vom DeMo-Album "Violator"). Das hat mich zwar nicht davon abgehalten, knapp 2 Jahre mit ihr zusammen zu sein, aber es hat mich schon gestört.
Wenn ich mir dann vorstelle, wie eine tätowierte Frau nachher mit 50, 60 Jahren aussieht - da kommt mir ein Mock hoch... uuuaah! Also temporär - wenn's ginge - von mir aus. Aber richtige Tattoos an Frauen = weiterhin Bäh.
 
bitte wie sieht man asozial aus ??? imo kann man sich nur so verhalten und das passt eher zu deinen posts als zu frauen und tattoos :screwy:
 
Ich erhebe auch gar nicht den Anspruch, besondern sozial zu sein. Ich assoziiere Frauen und Tattoos mit Kneipenbedienungen oder halt neuerdings den 15-Jährigen, die es machen, weil's eben alle machen (was zum Glück nachgelassen hat).
Ich hab noch keine Frau gesehen, die durch ein Tattoo schöner geworden ist - zeigt doch mal Beispiele, vielleicht hab ich wirklich bislang nur hässliche Tattoos gesehen.
 
das liegt auch im rahmen des geschmackes und das muss jeder für sich schön finden oder nicht...aber es als asozial zu bezeichnen ist schon ein wenig zu tief in die sch*** gegriffen :rolleyes:

wenn du so ein schubladendenken für vorteilhaft ansiehst dann bitte aber erspar uns solche kommentare
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben