Tatu

Diese Iron Maden Figur kenn ich von den Plattencovers. Aber hatte die net nen anderen Hut auf ?
 
Also die Figur hat, wenn ich mich recht entsinne, nur im Wildest Dreams Video einen Hut. Zu beziehen ist der Avatar auf ironmaiden.com, unter Fans -> Downloads.
 
Die 2 hat doch niemand als schei** Lesben bezeichnet, oder? Würden die NUR auf der Bühne rumturnen und an sich rumfummeln, fänd ich das auch okay, aber bei denen kommt halt noch die Musik dazu und die ist nicht so der Hammer, auch wenn der Herr Horn ein dufter Komponist ist. Mir gefällts einfach net!
Da find ich Atomic Kitten und deren Komponisten aber um Längen besser!!
 
inveteracy schrieb:
Ja, dieses Lied Rockt. Ist halt richtiger Finnischer Deatsh metal.






























Ok, eigendlich sinds nur 2 N/&%§$ vom Strich, aber egal, das Lied ist so geil.
jo, das trifft es!!! aber des lied nervt mittlerweile wie ihre Kaugummitäusche vor der Kamera, ist voll abgedroschen und nicht mehr sooo interessant. daumen runter :evil:
 
Ibanezzer schrieb:
@richy: das "2 N/&%§$" heißt glaub nicht Lesben :rolleyes: .........
:lol: :badgrin: :D :badgrin: :lol: :lol: ne wirklich net :great:
 
Ich kanns auch anders ausdrücken.

Sie sind früher mal auf den ____________________________ gegangen.
 
richy schrieb:
Dachte immer Musiker waeren tolerant.
Was soll der Scheiss Lesben zu diskriminieren ?
Von mir aus koennen diese girls in ihrer Buehnenshow sich auch gegenseitig den Finger irgendwo reinstecken.Waere auch mal was neues. Und sicherlich innovativer, als das, was manche selbst ernannten Rockmusiker als Buehnenshow von sich geben.
Fuer mich zaehlt nur das musikalische Ergebnis.
Und ich denke mal das ist bei Tatu besser als der POP Durchschnitt.

Aaaaaaaalso: In diesem Thread diskriminiert ganz bestimmt niemand Lesben. Die einzigen, die hier evtl. verbal diskriminiert werden, sind die Mädels von Tatu (die öffentlich als Fakes geoutet sind, also mit Sicherheit keine Lesben sind, denn welche Lesbe vög*** Kerle???) und ihre Hörerschaft...

Und du findest das, was sich irgendwelche Manager für diese kleinen Mädchen ausgedacht haben innovativ? Sowas hat Madonna doch im schon in den 80ern und 90ern abgezogen - also nix mit innovativ.

Über die musikalische Qualität läßt sich da höchtwahrscheinlich streiten, allerdings wird das Board beherrscht von Leuten, die auf Rock/Metal stehen...

Ansonsten bin ich der Ansicht, dass Tatu nicht besser als der Pop-Durchschnitt sind, wenn überhaupt Durchschnitt, imo wesentlich schlechter. Im Pop-Business gibt es nämlich auch genug Leute, die ihre Musik selber schreiben und da fängt für mich dann der Durchschnitt an.
 
Gnomine schrieb:
die öffentlich als Fakes geoutet sind, also mit Sicherheit keine Lesben sind, denn welche Lesbe vög*** Kerle???
schonmal was von bi-sexuellen gehört? :cool:
 
BlackZ schrieb:
schonmal was von bi-sexuellen gehört? :cool:

Kloar hab ich das... Aaaaaaaaber: Lesbisch entspricht homosexuell und nicht bisexuell. Ergo: Lesben üben nicht ungezwungen sexuelle Handlungen an Männern aus. ;)
 
Da kennt sich einer aus :D
 
Julian schrieb:
Da kennt sich einer aus :D
Sowas gehört zur Allgemeinbildung! Leuten, die das nicht unterscheiden können, sollte man das Wahlrecht entziehen :D :D
 
Matkra schrieb:
Ich finde die klasse... :cool:

stimme ich zu! nur was mich nervt, ist, dass ich sie schon länger vorher kannte bevor sie berühmt wurden. dann hatten sie mit "all the things she said" nen hit und jedes teenie-mädchen fing an, seine beste freundin zu begraben ^^ naja, ich hoff mal, dass sie als tema bald wieder zurückkommen
 
Sau cool wenn man die russischen Lieder beim Autofahren hört :D Hat der Vater von nem Kumpel immer gemacht als die noch nicht so bekannt waren , weil der immer so russen techno gehört hat. War sehr lustig das bei der Fahrt zu hören :D Sonst mhh das erste Video von denen fand ich ganz nett , visuell gesehen :cool: :D
 
Ich find manche Songs verdammt geil, Popscheiße ist das garantiert nicht, weil unter Popscheiße in der Regel kein russischer Pop fällt, sondern Britney und Konsorten. ;)
Ich find halt die (natürlich von russischer Popmusik angehauchten) Melodien wirklich schön und eingängig, was u.a. daran liegen mag, dass ich selbst Russe bin, und Tatu nicht umsonst zunächst in Russland bekannt wurden. :D

Aber was erwartet der Threadersteller auch, wenn er einen Thread über "Mainstream"-Interpreten eröffnet, in einem Board, in dem 90% der User mehr Schweinemetalbands kennen als ich alkoholische Getränke. :twisted:
 
crystalino schrieb:
Aber was erwartet der Threadersteller auch, wenn er einen Thread über "Mainstream"-Interpreten eröffnet, in einem Board, in dem 90% der User mehr Schweinemetalbands kennen als ich alkoholische Getränke. :twisted:
lol :D
auch Schweinemetaller fahren aus Lesben ab :twisted:


edit// check this, es ist kurz vor 9 Uhr morgens hier, und es ist trozdem immernoch -28 :screwy:
 
die sind ja gar nicht lesbisch :p
 
Definiere bitte "Schweinemetaller" !

*ROFL* das lustigste Wort, was ich seit langem gehört habe...

Ach ja, wir haben mal ein richtig dreckiges Rock-Cover von "All The Things She Said" gemacht, so richtig mit verzerrten Akkorden und Gitarrensolo... war krass lustig, haben wir sogar mal bei nem Auftritt gespielt. War glaub ich in der Weißen Rose in Berlin.... wie gesagt, war ein Heidenspaß... :D
 
Hmm, bei uns ist das ein mittlerweile recht oft verwendeter Begriff. :D

Der Begriff SCHWEINEMETAL bezeichnet alle Metalarten "that really kick your ass".
Essentielle Merkmale sind Geschrammel und Geknüppel in einem irrsinnigen Tempo ohne störende Melodien, die nur was für Kommerzwarmduscher :eek: sind.
Insbesondere zählen zum Schweinemetal Metalbands, bei denen der Gesang auch gewisse Assoziationen zu aggressiven Schweinen erkennen lässt, ich nenne speziell das Growling ( zu deutsch: magenumdrehendes Grunzen) - obwohl man auch beim Screamen (zu deutsch: Kreischen wie ein Kastrat auf Speed) oder beim Shouten (zu deutsch: Heiseres, aggressives Brüllen mangels anderer gesangstechnischer Mitteilungsmöglichkeiten) Parallelen zu Ur- bzw. Tierlauten entdecken kann.
Die Botschaften des Schweinemetals sind nicht eindeutig definiert; in der Regel handelt es sich um Verstümmelung oder Mord verschiedener Opfer- bzw. Gruppen unter Einsatz zahlreicher Mordinstumente, das Ausleben gesellschaftlich nicht akzeptierter sexueller Neigungen, nihilistisches Gedankengut, oftmals auch eindeutig der Misantropie zuzuordnende Ideen.
Es liegt nahe, dass die Reduzierung von Normen und Werten und die unmittelbare Befriedigung verschiedener Triebe ohne Rücksicht auf Verluste, ob eigene, oder die von Fremden, propagiert werden.
Hier könnte man auch einen Grund für die irrsinnige Geschwindigkeit von Schweinemetal-Kompositionen (so man diese Bezeichnung verwenden kann) finden: Ekstatische Trommelorgien der Steinzeit unter Einnahme bewusstseinsverändernder Drogen teilen mit dem Schweinemetal die hypnotisierende, das Ausleben oder Erzeugen von Aggressionen bzw. anderen starken Emotionen ermöglichende Wirkung.


P.S. Bitte nicht allzu ernst nehmen! ;)
 
Hier könnte man auch einen Grund für die irrsinnige Geschwindigkeit von Schweinemetal-Kompositionen (so man diese Bezeichnung verwenden kann) finden: Ekstatische Trommelorgien der Steinzeit unter Einnahme bewusstseinsverändernder Drogen teilen mit dem Schweinemetal die hypnotisierende, das Ausleben oder Erzeugen von Aggressionen bzw. anderen starken Emotionen ermöglichende Wirkung.
und genau da kommen t.A.T.u. rein :rolleyes: :D
 
Ich find TATU toll und ich mag normalerweise wirklich keine Popmusik, aber All the THings she said find ich wirklich genial. Muss ich einfach so sagen, auch wenn ich da etwas selber über mich verwundert bin:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben