Taugt dieses Micro was?DMM-369ak

  • Ersteller die-vision
  • Erstellt am
D
die-vision
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
34
Kekse
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260236825694

hmkay so da wir derzeit mit der Band nach relativ günstigen Micro`s für den Proberaum sind, weil bei unserm letztem gig leider ein paar zu bruch gegangen sind >.< ... also Frage steht ja eig da oben könnte das Micro was taugen? Sehr anspruchsvoll sind wir nicht eigentlich weil Schülerband -> kein Geld ^^

wäre für jede Antwort dankbar :)
 
Eigenschaft
 
ah, das hatte ich auch schon entdeckt.
aber für 30€ MIT koffer UND kabel sollte man nciht viel erwarten...
testen schadet evtl nicht :rolleyes:
 
Hallo, sonnengott,

"testen schadet nicht"? Einspruch, Euer Ehren! Wie zu sehen, geht das beigepackte Kabel auf Klinke, ist also als Mic-Kabel ohnehin völlig unbrauchbar. Einen Alukoffer gibt's in jedem Baumarkt für 8,95 €, und der Rest, sprich das "Mikrofon" taugt höchstens als Deko-Material, weil's so schön glänzt. Und da der Threadstarter das Stichwort "Schülerband" und "wenig Geld" in den Raum warf, wird er das Geld nicht auch noch verbrennen wollen. Nein, nein - das TG-X48 ist da schon die rechte Empfehlung.
Ein paar SMS pro Tag weniger schreiben, aufs Rauchen verzichten - und dann ist es auch bei schmalem Finanzrahmen relativ flott zusammengespart (für diesen letzten Satz gilt: SCNR!!)

Viele Grüße
Klaus
 
(für diesen letzten Satz gilt: SCNR!!)

ok dasses nix taugt geh ich gerne mit.
aber ich denke, auch wenn es auf klinke geht (auch wenn eher suboptimal) denke ich sollte man ihm eine chance gönnen.
ob es genau von einem "armen" schüler gemacht werden sollte, ist die andere sache.

aber für sowas is ja das forum und die diskussionen darin da ;)
 
Bei der Auktion ist der Koffer mehr wert als das Mikro. Also - wer nen günstigen Koffer sucht ... ;)
 
danke für die Antworten, habens nu gelassen das Ding zu kaufen und sparen uns erst mal ordentliches Equipment zusammen ;) solange muss die befreundete Band ausm Ort aushelfen xD

Ein paar SMS pro Tag weniger schreiben, aufs Rauchen verzichten - und dann ist es auch bei schmalem Finanzrahmen relativ flott zusammengespart (für diesen letzten Satz gilt: SCNR!!)

Bei uns raucht keiner und 2 von 4 sind zu dumm um mitm Handy umzugehen :p

Aber wir als Dorfkinder wissen wenigstens das Kühe nicht Lila sind! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben