Taugt dieses Rack???

  • Ersteller watergate
  • Erstellt am
W
watergate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
20.03.05
Beiträge
248
Kekse
31
Naja, also ich würd ja gerne wissen, ob folgendes Rack taugt für Akkustik-Drums? (Is von Tama) Danke schonmal.

74_12_sb.JPG
 
Eigenschaft
 
Also Tama ist schonmal ne amtliche Marke, die sichs eigentlich nicht erlauben kann irgendeine Scheisse zu produzieren.(Mal von dem komsichen Stimmgeraet abgesehn :D).
Das Rack sieht fuer meinen Geschmack auch stabil aus.
Is bei eBay drin oder? Das Bild kommt mir bekannt vor.:confused:
 
ich würde auf alle fälle mal gucken was für klammern und zeug dabei ist
 
Soweit ich das beurteilen kann, ist das entweder ein Roland oder Yamaha Rack für E-Drums.

Würde ich nicht unbedingt für ein Akustik-Set nehmen.

Grüße

Bob
 
Das Teil da ist KEIN TAMA Rack. Wie Bob schon meinte würd ich eher zu nem E-Drum Rack tendieren.
Ob du da nen Akkustik Set anhängen kannst? JA!
Ob das Akkustik Set darauf hält? NEIN!

Sieht mir selbst für nen E-Set recht wackelig aus...
 
Meinung siehe Diezel: Erklärung: Die Klammern sind ja mal ganz andere, vom nicht genormten Rohrdurchmesser mal abgesehen und die Verbindungsteile sind hier aus PLASTIK! Ich hab bei meinem Roland TD6K schon Stabilitätsprobleme gehabt, das Rack dazu sah wesentlich stabiler aus.


FINGER WEG!
 
aber denn darf er das rack doch gar nicht verkaufen, wenn es nicht echt ist!
ich glaube das wird ne mail an ebay geben...

oder was meint ihr?
 
@watergate

Tach!
Gehe auf Nummer Sicher und kaufe dir ein richtiges Rack für Akkustikdrums, mit Garantie usw.!
:great:

Gruß

T-Bone
 
Schliesse mich dem allgemeinen Tenor an.
Das Ding ist absoluter Dreck und taugt im besten Falle für E-Pads (wenn überhaupt).
Wenn du partout ein Rack haben möchten tun tust :)D), dann spare noch a Bisserl und kauf dir was gescheites.
Mein ganz persönlicher Tipp ist ganz eindeutig das Pearl Rack, selbst die einfache Ausführung für 148,- € ist standfest, grundsolide und im Prinzip unkaputtbar.
pearl_dr80_drum_rack_pimx_102008.jpg


Der Vorteil der eckigen Rack-Stangen liegt auf der Hand, es kann sich nichts verdrehen auch wenn man die Multiklammern nicht mit Papis Drehmomentschlüssel angeknallt hat.
Racks mit runden Rohren saugen!!:D (naja, wer´s mag....)
Wenn´s denn unbedingt rundlich und verchromt sein muss, so greife er zu Dixon oder ähnlichem.
 
Das ist definitiv ein Rack für E-Drums und für Akustik-Drums (höheres Gewicht!) wohl nicht zu gebrauchen. Außerdem ist es auch kleiner als ein "richtiges" Rack. Ansonsten schließe ich mich voll und ganz dem Posting von WayneSchlegel an.
 
ich wollt mir eigentlich sowieso ein eckiges Pearl Rack kaufen, aber als ich das sah. ...Und ihr seid euch sicher, dass das KEIN TAMA ist(drauf stehen tuts nämlich)?? Weil dann schreib ich an ebay, da ich nämlich grad höchst bietender bin.

Hier:
74_12_s.JPG
http://i9.ebayimg.com/01/i/04/08/df/74_12_s.JPG
 
Schreib an den Verkäufer, wenn Du Dein Gebot gestrichen sehen willst.
 
LOL - du hast dich von einem Aufkleber täuschen lassen den es überall im Handel gibt. Mensch informier dich doch vorher - glaubst du du bekommst ernsthaft Konkurenz wenn du hier um Rat beim ebaykauf fragst?!

www.Drummerforum.de da hast du 'nen speziellen "Taugt das Teil bei Ebay" Thread
 
Pressroll schrieb:
LOL - du hast dich von einem Aufkleber täuschen lassen den es überall im Handel gibt. Mensch informier dich doch vorher - glaubst du du bekommst ernsthaft Konkurenz wenn du hier um Rat beim ebaykauf fragst?!

www.Drummerforum.de da hast du 'nen speziellen "Taugt das Teil bei Ebay" Thread


Ähm des kann der doch dann nicht einfach behaupten. Dann krigt er doch derbst Ärger...

@Slowbeat
was soll ich adnn zu dem Typen sagen?
 
Der Verkäufer wird Dir sagen, das er das selbst gebraucht als Tamarack gekauft hat und das der Aufkleber schon immer drauf war. Wie geasgt für E-drums ist das Rack völlig ok, aber bei nem Akustikset bin ich skeptisch.

Wie das mit dem zurückziehen geht steht in den E-Bay regeln, ansonsten bleibt Dir nichts übrig als abwarten und hoffen das dich jemand überbietet (hoffentlich hast Du den Bietagenten nicht zu sehr gefüttert).

Ausserdem würde ich den Anbieter noch mal anmailen, ob er sicher ist, das das Teil auch wirklich für Akustiksets taugt. Übrigens gibts im Drummerforum.de auch einen User mit Namen moko, keine Ahnung, ob die identisch sind.

Grüße

Bob
 
bob schrieb:
Der Verkäufer wird Dir sagen, das er das selbst gebraucht als Tamarack gekauft hat und das der Aufkleber schon immer drauf war. Wie geasgt für E-drums ist das Rack völlig ok, aber bei nem Akustikset bin ich skeptisch.

Wie das mit dem zurückziehen geht steht in den E-Bay regeln, ansonsten bleibt Dir nichts übrig als abwarten und hoffen das dich jemand überbietet (hoffentlich hast Du den Bietagenten nicht zu sehr gefüttert).

Ausserdem würde ich den Anbieter noch mal anmailen, ob er sicher ist, das das Teil auch wirklich für Akustiksets taugt. Übrigens gibts im Drummerforum.de auch einen User mit Namen moko, keine Ahnung, ob die identisch sind.

Grüße

Bob


Achso, danke. Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben, dass es der Beschreibung nicht entspricht und so....mal schaun. Oder hoffentlich bietet noch jemand über 60€
 
wie ist es nun ausgegangen??
 
Okay, hat sich alles erledigt. Ich wurde zum Glück überboten!:D:D
 
Ja, super! Damit bist du mit der Sache fertig? Der nächste darf dann in die Scheiße greifen??

Hast du ihm jetzt geschrieben oder nicht??

Ich habe gestern mal versucht ihm zu schreiben, aber bei mir zeigte E-Bay dann einen Fehler an, dass ich dem Verkäufer zur Zeit keine Fragen stellen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben