Taugt dieses Recording-Setup was? (Analog/Digital)

  • Ersteller homebastler
  • Erstellt am
Könntet ihr mir mal Links (z.B. zu Ebay) schicken, wo ich solch' günstige Bandmaschinen und Bänder finde (Mehrspur)? Danke!
 
Könntet ihr mir mal Links (z.B. zu Ebay) schicken, wo ich solch' günstige Bandmaschinen und Bänder finde (Mehrspur)? Danke!

STFE??? kann man das so sagen...

Möglicher suchbegriff bei Ebay...wer hätte darauf kommen können: "Bandmaschine" :screwy: :eek: :great: :D :redface:
Da gibt es soviele Resultate, da kann ich doch nicht jede maschine hier hinein posten :D
Nichts für ungut, aber am besten schaust du schnell selber nach und wertes aus, was für dich in frage kommt und was nicht, wenn du dann einige rausgesucht hast, können die, die ahnung davon haben, von mir aus weiter drüber diskutieren...
 
Ach nee,,,,.....

Die Auswahl ist aber unüberschaubar, und ich bin da kein Experte! Wenn ich Mehrspurgeräte finde, liegen die nicht im Bereich um die 400 Euro!
 
Warum informierst Du Dich nicht in dem Link, den ich schon weiter oben gesetzt habe?
Dort sind die Bandmaschinenprofis, die haben das Wissen, das Dir fehlt:

Kaufberatung Mehrspurbandmaschine - ..:: Bandmaschinen - Forum ::..

(Übrigens, etwa 4...5 Sekunden google, Suchwort: mehrspur bandmaschine, einer der ersten Treffer, auf der ersten Seite ganz oben....:screwy:
Man könnte vermuten, Du hast kein Internet :eek: )
 
Ach nee,,,,.....

Die Auswahl ist aber unüberschaubar, und ich bin da kein Experte! Wenn ich Mehrspurgeräte finde, liegen die nicht im Bereich um die 400 Euro!

Ich meine z.B. dass du überhaupt mal die Maschinen heraussucht die >4spuren haben und für dich erschwinglich wären, dass erleichtert die debatte...
(ich habe auch nicht viel ahnung von bandmaschinen... 4 spuren war das höchste dass ich je mal hatte, und auch die nicht wirklich top)

Die hat 16 spuren und scheint "noch" erschwinglich zu sein
eBay: TASCAM MS 16 Bandmaschine + dbx + 12 Meter Remote (Artikel 150020301179 endet 18.08.06 19:30:00 MESZ)

Die ist 24-spurig und teuer:
eBay: 24 - Kanal Bandmaschine 3M-Series (Artikel 290017824464 endet 20.08.06 11:23:21 MESZ)

8 spuren und bisschen mehr als deine 400€
eBay: Tascam 48 - 8-Spur Bandmaschine inkl. Remote (Artikel 120018972244 endet 20.08.06 22:44:23 MESZ)

4-spur maschinen werden dir nachgeworfen :D
würde ja reichen für 2xdrum 1xbass 1x voice doppel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben