Taugt ein Thread für die Startseite?

Das sehe ich ähnlich, Kashra und habe genauso damals gedacht. Danke Dir für Deine Rückmeldung. Ich wollte mich damals schon aus dem Forum zurück ziehen, wegen sowas. War mir zu blöd, sowas. Im Moment mache ich es eher wegen der Zeit. Einen schönen Abend wünsche ich Dir!!!
 
und obwohl es anscheinend ja so wurscht war, ob der Thread nun auf die Startseite gerät, hat Funstrumenalist ja ne Menge an Zustimmung dazu bekommen, als er nun auf der Startseite war und sich anscheinend doch ganz gut über die Kekse und Rückmeldungen gefreut und bedankt. So wurscht kann es ja dann wohl nicht gewesen sein!!!

Doch, war und ist es mir!

Keine Ahnung warum du dich da jetzt nach langer Zeit reinhängst und den Racheengel mimst. Meinetwegen kann man mir auch alle Zustimmungen und Kekse löschen, dann isses mir immer noch "Wurscht".

Entschuldige bitte, dass ich mich gefreut habe wenn den Leuten meine Arbeit gefiel. Wird nicht wieder vorkommen und zum lachen geh ich nun in den Keller...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben