Tausch Guitars ?

  • Ersteller Gonzo18
  • Erstellt am
G
Gonzo18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.09
Registriert
22.12.07
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Neubeckum
Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den Tausch Guitars hat ? wie der sound ist usw. freue mich über antworten
 
Eigenschaft
 
Das sind Custom Gitarren, da gibt es nicht "den Sound".
Ansonsten mal den User/Mod Gitarrero fragen, der besitzt 2,5 Tausch guitars^^
 
Yep, hier bin ich. Was Mageta sagt, stimmt. :)
 
hey, die Tausch-Gitarren sind ein Traum!
Lasse mir gerade eine Metal-Tele bauen :)
Ich denke das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Falls du wirklich interesse hast, anrufen und vorbeifahren.Bei mir warens auch um die 100km, aber die fahrt hat sich wohl gelohnt.
Gruß
Martin
 
Hat mel jemand die Slash.dot in der hand gehabt? Ich finde sie durchaus interessant und der Preis ist auch heiß :D
 
Was sind den das für gitarren habe ich noch nie gehört
 
Nein, Tausch ist eine Gitarrenschmiede die ein paar wenige Serienmodelle anbietet (auch mit Kundenwunsch-option) und eben auch vollwertige Custommodelle anfertigt. :)
 
Hat mel jemand die Slash.dot in der hand gehabt? Ich finde sie durchaus interessant und der Preis ist auch heiß :D

Ich habe schon mehrere "Slashys" in der Hand gehabt. Die sind sehr kompakt, toll ausgewogen, hängen wunderbar am Gurt und aufgrund des kleinen Bodys und geringen Gewichts auch sehr rückenschonend. In Sachen Holzauswahl und Pickupbestückung ist alles möglich. Auf der Website sind sozusagen ein paar Vorschläge für die Zusammenstellung der Optionen gegeben.

Rainer hat auch schon mal eine Custom-Version der Slashdot mit halbhohlem Korpus und stilisiertem F-Loch gebaut! Sehr geiles Teil, das...
 
Schwäbische Wertarbeit eben :)

Ich nehms mir schon lange vor, mal bei Herrn Tausch vorbeizuschauen (wohn nur 25 km entfernt), bin aber noch nie dazu gekommen.

Auf jeden Fall interessante Instrumente, die er baut
 
Hallo Tausch-Fans,

vielleicht wird es den einen oder anderen interessieren - ich habe erfahren, dass anlässlich der im April kommenden Musikmesse 2009 ein neuer Tausch Gitarrenprospekt gedruckt wird. Wir dürfen also gespannt sein!
 
ist ja mal eine richtig kleine werkstatt
aber die gitarren die er baut sehen echt geil aus! respekt
würde de gerne mal hören
 

Anhänge

  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 191
  • MGtele 002.jpg
    MGtele 002.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 232
  • MGtele 005.jpg
    MGtele 005.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind nicht zu sehen. Besser als Attachment anhängen!

€dit: Hab's mal für Dich gemacht, siehe Anhang...
 

Anhänge

  • 1bf78e9af3442e7fc592efaea6e79e50.jpg
    1bf78e9af3442e7fc592efaea6e79e50.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 155
  • 8c3544c99a724411461dda176ba64228.jpg
    8c3544c99a724411461dda176ba64228.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 183
  • e665c3c6589feef3ddab92826b702ac5.jpg
    e665c3c6589feef3ddab92826b702ac5.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 155
du hast aber nicht die zwei OAP aus dem Messekatalog?
Woooaahhh, wahnsinn! Die sind ein Traum!Klasse Farbe und Maserung!
 
Danke für das Lob, Maddin. Die OAPs aus dem Katalog sind meine Custom-Modelle und es gibt auch eine dritte, die aber einen "Fremdhals" hat ;) , und die vierte ist im Bau und wird wohl unmittelbar nach Deiner die Werkstatt verlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben