Tauschgeschäft ok?

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
hallo,hab ein angebot vorliegen,zwar könnte ich meine Fender Tom Delonge durch eine Classic Strat ersetzen (neu)...Da ich sowieso schon eine für metal und gain (ibanez) taugliche git hab wäre eine fender strat perfekt..Oder wie seht ihr das? Tom Delonge behalten? Wieivel würdet ihr für die verlangen (ist eine orginale)..?Wenn ihr noch andere Vorschläge habt könnt ihr mir auch gitarren bis 600 euro empfehlen..die einer Fender Tom Delonge gerecht werden..Mfg

Dankeschön
 
Eigenschaft
 
naja 600 euro da bekommst du schon gebraucht ne american strat
 
ja mein ich..American strat also keine mexico.
 
Mehr meinungen!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
 
Eine orginal america classic oder ne billige mexico?
 
Wenns ne mexico is denk ich solltest du es nicht machen


Woran kann man erkennen ob es ne mex oder ne usa is?
 
Also an dem MN oder was :)
 
ich denke er meint wohl eher das "made in mexico" :redface:
 
jons schrieb:
ich denke er meint wohl eher das "made in mexico" :redface:

sorry für den spam aber.....LOL :D :D :D
siehste das an dem MN oder was?und unten steht dicke "made in mexiko"!
ey alter,du bist klasse!echt! :great:
 
deswegen auch das smiley... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben