Taylor-Gitarren

S
samaya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.04
Registriert
31.05.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,..

Ich bin neu hier im Forum..

Habe eine Frage hat Jemande von Euch eine Taylor Gitarre??

Ich wollte mir eine Big-Baby-Taylor holen,bin nicht besonders Groß und denk das es so gesehn die richtige Gitarre für mich ist..

Habe vor Jahren mal auf einer Baby-Taylor gespielt sie hatte einen
wunderschönen Klang,war aber etwas zu klein,darum Big-Baby..

Wer kennt diese Gitarren und was haltet ihr davon ??



Gruß

Samaya :)
 
Eigenschaft
 
Ich hab's sie und find' sie wunderbar!
 
Ich habe sie und würde sie für keine A-Gitarre, die ich bisher gespielt habe, wieder hergeben. Tolles Instrument: Für mich genau die passende Größe, brillanter voller Klang, tadellose Verarbeitung. Absolut zu empfehlen.
 
Danke für die Wiederbelebung dieses eminent wichtigen Threads. :D ;)

Der zufällig im Juni 2004 aufgemacht wurde. Und zwar von einem User, der nur zweimal gepostet hat.

Vielleicht sollte ihn mal jemand anmailen und mitteilen, daß endlich jemand auf seine Frage geantwortet hat. :D
 
Danke für die Wiederbelebung dieses eminent wichtigen Threads. :D ;)

Der zufällig im Juni 2004 aufgemacht wurde. Und zwar von einem User, der nur zweimal gepostet hat.

Vielleicht sollte ihn mal jemand anmailen und mitteilen, daß endlich jemand auf seine Frage geantwortet hat. :D

Mensch, was wern wi noch jung west, damals ........:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben