TC Electronic G-System - MIDI

Mr_Dude_Dudsen
Mr_Dude_Dudsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.16
Registriert
24.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich hab eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen... ich hab folgendes Problem...

Ich benutze das G-System von TC alls Rackeffektgerät, der Umschalter dazu steht auf der Bühne Stage Right am Mikro vorn. Soweit so gut. Da ich aber ein sehr aktiver Gitarrist bin und wir nur eine 3 Mann Band sind bin eben auch sehr oft auf Stage Left... Problem dabei ist nur das ich für jedes Mal umschalten wieder nach rechts laufen muss. Das ist zwar kein grosses Ding aber wenn es eine Lösung gäbe bei der man im Prinzip zwei Umschalter benutzen kann wäre das natürlich saucool.

Es gibt ja am G-System ein MIDI - In Eingang, damit kann man auch die Programme umschalten leider aber nur in den Bänken A / B. Gibt es eine Möglichkeit am G-System die Originalen A / B Sounds mit meinen Eigenen zu überschreiben ? Oder, gibt es eine Möglichkeit die Bänke zu ändern welche man mit dem MIDI Board umschaltet ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mit dem Problem helfen könntet. Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben