tc electronic - M-one

stammt aus dem pa bereich,hat also u.U.ungeeignete latenzzeit,was natürlich NICHTS über die qualität des teils aussagt!ist das g-sharp nicht das gitarrenpendant dazu?
 
edeltoaster schrieb:
stammt aus dem pa bereich,hat also u.U.ungeeignete latenzzeit,was natürlich NICHTS über die qualität des teils aussagt!ist das g-sharp nicht das gitarrenpendant dazu?

kenn ich auch nicht
 
intressant wäre auch zu wissen obs beim g-sharp irgendwelchen technischen änderungen gegenüber dem m-300 gibt. denn scheinbar sind beide geräte ja so gut wie identisch nur dass das m-300 100€ billiger zu haben ist.

ich meine vor allem umschaltzeiten beim presetwechsel, für mich der einzige grund kein m-300 zu kaufen, denn da ist beim umschalten erstmal ne halbe sek ruhe.
 
das M-ONE ist speziell für Reverbs gedacht (quasi Hall), dann gibts ja noch das M-One XL und M2000 usw...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben