TC Electronic M2000 / 24bit Version

  • Ersteller steve BTS
  • Erstellt am
S
steve BTS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
04.03.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,

ich habe im Forum und im Internet nichts zum TC M2000 gefunden. Gibt´s Gitarristen unter euch die es live benutzen/benutzt haben? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen?

Ist das Gerät denn allgemein interessant für E-Gitarristen oder nimmt man das M2000 mehr im Studio für Gesang/Drums etc, bzw. ist für Gitarristen eher das G major I/II oder M one XL besser geeignet?

Ich bitte um einen Rat, da ich evtl. von Bodenpedale auf ein Multieffektgerät umsteigen möchte, das nur im FX Loop eingeschleift werden soll.

Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben