TC Helicon Perform VK Problem

rkalli
rkalli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.22
Registriert
02.02.14
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,

mein TC Helicon Perform VK nimmt das „Beam“ eines neuen Presets per IPhone nicht an.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bin für jede Information dankbar

Gruß
Rkalli
 
Eigenschaft
 
Hallo Rkalli,

ich hatte das Gerät nur kurz zum Testen Zuhause. Das Beamen hat aber funktioniert.

Hattest du das Handy ausreichend laut und nah am Raummikro? Der Beam wird ja per akustischen Signal übertragen.

Ansonsten kannst du ja auch eine Übertragung per USB vornehmen. Da gibt es eine Software von Helicon, die ganz gut funktioniert.

VG, Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben