TC-Helicon VoiceLive 2

  • Ersteller Tender Art
  • Erstellt am
T
Tender Art
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
29.08.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Muss vorwegschicken dass ich kein großer Technik-Freak bin, muss mir alles hart abgucken :) Habe ein Voice-Live 2 Update gemacht auf 1.5 weil ich auf dadurch auf den Looper hoffte. Kann mit dem Teil nicht besonders gut umgehen, bis auf versch. Sounds usw. Hat jemand Plan wie man den Looper bedient? Oder besser noch, wo ich eine Bedienungsanleitung finde wo es erklärt wird. Die Standard-Anleitung habe ich, da steht nix drin, weil die Ursprungsversion keinen Looper beinhaltet. PS.: Looper gibt's bei der 1.3 Version. Gehe davon aus, dass die 1,5 diese Funktion auch mit sich bringt, oder geht das nur mit der 1.3? Uff, keinen Plan :-(
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben