TC Helicon VoiceSolo

von Martin Hofmann, 28.02.06.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 28.02.06   #1
  2. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 01.03.06   #2
    Naja ich finds ehrlich gesagt Schnickschnack. Zudem ich mir niemals so einen Klotz an den Microstaender schrauben wuerde ;)
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 02.03.06   #3
    Für Proberäume mit schwachen Gesangsanlagen bestimmt sehr nützlich, aber nur dafür auch wieder recht teuer. Evtl. auch für Kleinkünstler, die mit kleiner, eigener Anlage und Gitarre durch Kneipen ziehen und auf Monitore verzichten müssen.

    Auf der Bühne gehe ich davon aus, dass der Monitor-Mixer den Job so gut erledigt, dass ich mir nicht noch ein Gerät für 200-500 Euro zulegen muss. Ein "bühnenaktiver" Nur-Sänger wird auch selten vor seinem Miroständer stehen bleiben.
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.214
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.416
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 02.03.06   #4
    - sorry ... doppelpost -
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 02.03.06   #5
    ich hätte mir schon für einige Bühnensituationen so ein Ding gewünscht
    kommt jetzt natürlich noch drauf an, ob es wenigstens einigermaßen klingt
    sollte aber schon so sein - bei dem Preis...

    Und der Mikroständer steht doch noch einigermaßen stabil? Sonst wäre es für mich nicht akzeptabel.
     
Die Seite wird geladen...

mapping