TC Helicon VoiceSolo

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Naja ich finds ehrlich gesagt Schnickschnack. Zudem ich mir niemals so einen Klotz an den Microstaender schrauben wuerde ;)
 
Für Proberäume mit schwachen Gesangsanlagen bestimmt sehr nützlich, aber nur dafür auch wieder recht teuer. Evtl. auch für Kleinkünstler, die mit kleiner, eigener Anlage und Gitarre durch Kneipen ziehen und auf Monitore verzichten müssen.

Auf der Bühne gehe ich davon aus, dass der Monitor-Mixer den Job so gut erledigt, dass ich mir nicht noch ein Gerät für 200-500 Euro zulegen muss. Ein "bühnenaktiver" Nur-Sänger wird auch selten vor seinem Miroständer stehen bleiben.
 
ich hätte mir schon für einige Bühnensituationen so ein Ding gewünscht
kommt jetzt natürlich noch drauf an, ob es wenigstens einigermaßen klingt
sollte aber schon so sein - bei dem Preis...

Und der Mikroständer steht doch noch einigermaßen stabil? Sonst wäre es für mich nicht akzeptabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben