TC Nova Delay U2 Sound

von prinz N, 31.10.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. prinz N

    prinz N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 31.10.09   #1
    Hallo,
    könnt ihr mir eure Settings für einen geilen U2 Sound hier einstellen ? Bekomme das irgendwie nicht richtig hin.
    Ausserdem hab ich noch eine Frage : Mein Gerät startet immer nach dem Einschalten im Manuell Mode. Kann ich einstellen dass er in dem Preset startet, in dem ich es ausgeschaltet habe ?
    Vielen Dank im Voraus,
    Stephan
     
  2. schnitzolaus

    schnitzolaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    26.09.18
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    808
    Erstellt: 02.11.09   #2
    Ich kann dir nicht direkt beim TC helfen, aber allgemein nimm ein Modulationsecho mit ein paar Wiederholungen, dazu muss die erste Wiederholung etwa so laut wie dein angespielter Ton sein. Mit 420ms hast du zB Pride. 448ms für Bad.
     
  3. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    929
    Erstellt: 02.11.09   #3
    Hi,

    eigentlich ist doch auf dem Nova Delay schon ein U2-Preset vorinstalliert oder?
    Das mit dem Manual-Mode ist normal, bei mir ist das genauso!

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  4. prinz N

    prinz N Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.05
    Zuletzt hier:
    14.07.14
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Peine
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.11.09   #4
    Danke für die Info. Die Sache mit dem Manual Mode find ich ziemlich Bescheiden... Schade !

    Das mit dem Preset stimmt ..wollte nur wissen, ob jemand was besseres gefunden hat.



     
  5. Sparkfriction

    Sparkfriction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.09
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    5.480
    Erstellt: 02.11.09   #5
    habe mich zwar nicht an U" Sounds versucht als ich das Ding zum Testen hatte - aber mit den Dual Delays und Modulation geht doch schon ähnliches zusammen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping