TC Nova Delay U2 Sound

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,
könnt ihr mir eure Settings für einen geilen U2 Sound hier einstellen ? Bekomme das irgendwie nicht richtig hin.
Ausserdem hab ich noch eine Frage : Mein Gerät startet immer nach dem Einschalten im Manuell Mode. Kann ich einstellen dass er in dem Preset startet, in dem ich es ausgeschaltet habe ?
Vielen Dank im Voraus,
Stephan
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir nicht direkt beim TC helfen, aber allgemein nimm ein Modulationsecho mit ein paar Wiederholungen, dazu muss die erste Wiederholung etwa so laut wie dein angespielter Ton sein. Mit 420ms hast du zB Pride. 448ms für Bad.
 
Hi,

eigentlich ist doch auf dem Nova Delay schon ein U2-Preset vorinstalliert oder?
Das mit dem Manual-Mode ist normal, bei mir ist das genauso!

MfG
Gitarrenstaender
 
Danke für die Info. Die Sache mit dem Manual Mode find ich ziemlich Bescheiden... Schade !

Das mit dem Preset stimmt ..wollte nur wissen, ob jemand was besseres gefunden hat.



Hi,

eigentlich ist doch auf dem Nova Delay schon ein U2-Preset vorinstalliert oder?
Das mit dem Manual-Mode ist normal, bei mir ist das genauso!

MfG
Gitarrenstaender
 
habe mich zwar nicht an U" Sounds versucht als ich das Ding zum Testen hatte - aber mit den Dual Delays und Modulation geht doch schon ähnliches zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben