TDK Batterien 9 Volt Block von ALDI

  • Ersteller Gast 2897
  • Erstellt am
Ich versteh immer noch nicht, warum man nicht lieber so etwas wie die DURACELL ProCell holt. Die sind kaum teurer, aber dafür wenigstens richtig vernünftig. Beispiel 10er Pack für unter 11€: 10x Duracell Procell - 9V Block
 
Ich versteh immer noch nicht...
Vielleicht, weil Du diese nicht unwichtige Info uns bis jetzt unterschlagen hast?! ;)
Oder hab ich sie bloß übersehen? Dann will ich nichts gesagt haben.
Der Preis ist für ne Duracell alkaline top!
 
Ach so. Sorry. Eigentlich hatte ich im Kopf, dass es die bei ELV im Paket noch günstiger gibt, aber zumindest auf deren Webseite habe ich keine ProCell gefunden. Wahrscheinlich nur im Katalog oder so...

Die ProoCells sind ja eigentlich (ein) Standard bei professionellen VAs. Bei uns in der Kirchengemeinde fliegen die Kistenweise rum; einer der Mitglieder ist Technischer Leiter eines großen Kongresszentrums, und bringt die Benutzten mit. Da nach jeder VA die Batterien ausgetauscht werden, sind da immer wieder relativ volle Batterien dabei :)
 
servus jungs !!

nur mal so, hab grad entdeckt das es bei "netto" den 9V block zu 89 cent gibt das stück :))

gruss husky
 
So, jetzt hab ich die beiden Typen mal ein bißchen testen können, Ultra (Aldi Nord) läuft im TS190 etwa 10 Stunden, TDK (Aldi SÜD) rund 11 Stunden, 10% länger. Also kein so großer Unterschied.
Die 9V-Blöcke von Netto hab ich zwar schon verwendet, aber dabei nicht die Zeit festgehalten. Auf jeden Fall tun die's auch.
 
Ich geh mal davon aus, dass "netto" eine Supermarkt-Kette ist...
Was für ein 9V Block ist das? Von welcher Marke?
 
joo, hast recht

netto ist ne discounter kette... gibts eigentlich schon in ganz deutschland ??!!

das ist keine marken batterie, draufstehn tut "powerplus -- super alkaline"
und auf der rückseite... hergestellt für "netto markendiscount"

best wishes
husky
 
...draufstehn tut "powerplus -- super alkaline"...
Mit den R6 (Mignon) dieses Fabrikates habe ich jedenfalls auch schon gute Erfahrungen gemacht. Kann aber nicht sagen, ob die nun wesentlich anders als die anderen preiswerten Batterien sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben