Team Sleep-chilliger Sound schlechthin!

H
hatred
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
18.12.04
Beiträge
117
Kekse
19
Hallo zusammen. ich hoffe jeder hier weiß was Trip Hop ist. Ich wollte euch nach der meinung fragen und zwar habe ich hier eine sehr chillige Band. Ich denke wir vielen Hip Hopern gefallen.
Downloaded das Lied "EVER" welches in der Mitte der Seite angeboten wird.:great:
www.team-sleep.com
Meinungen sind gefragt.:)
 
Eigenschaft
 
Solltest du lieber in die Rock-Ecke (allein wegen dem Chino von den Deftones) schieben, oder?
Ich kenn bis jetzt auch nur Ever und bin dennoch sehr auf das neue Album gespannt.
Werd die mir demnächst in Frankfurt und dann noch auf dem Southside ansschauen.
 
Ich hab diesen Thread jetzt erst gesehen. Den Link finde ich leider nicht mehr und unter Downloads gibt es nur irgendein Remix. Schade.
 
Nun wenn du Ever mal hören willst geht das auch unter http://myspace.com/teamsleep :)

Ich finde das Album gut , hat zu Chinos Hauptband nicht viele Paralellen , aber die Songs haben was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben