Tech-Death Songs gesucht !

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hey Leute,

ich such ein neues lied zum einüben und spielen.
es soll so in die richtung gehen wie 'within the ruins - tractor pull',
doch nicht ganz soo schwer.

also ich suche quasi mittelschwere tech-death songs zum nachspielen :D:D

MfG mayhemformyvlntn
 
Eigenschaft
 
The Faceless?
Ist auch nicht gerade einfach, aber im Tech-Death fällt mir auch nichts einfaches ein....
 
the faceless hab ich in letzter zeit viel gespielt, deswegen such ich n bisschen abwechslung ;)
trotzdem danke .
 
auf den Death alben "Symbolic" und "The Sound of Perseverance" solltest du fündig werden.
von Atheist gibts auch ein paar songs die nicht soo schwierig sind.
 
Origin!
Beneath the Massacre!
Psyopus!
 
Psycroptic. Brain Drill. First Fragment. Dying Fetus. Diskreet. Decapitated. Cryptopsy. Ion Dissonance. Man Must Die. Necrophagist.

einfach mal ein bisschen reinhören, gibt schwerere/leichtere songs...generell ist die bezeichnung "einfache tech death songs" aber ein paradoxon :D
 
Da ich nur Death gut kenne würde mir noch Nile einfallen.
 
Sorry, aber so ein unsinniger Thread.
Du weiß doch was du an Tech-Death häörst, also wirst du wohl auch da wissen was dir gefällt.
Und alles was dir hier vorgeschlagen wird an Bands hättest du auch ganze leicht unter Wikipedia => Teachnical Death Metal finden können.

Aber na ja, für was sind Foren da.



Und ja, für micht ist leichter Technical Death Metal auch ein Paradoxum.
 

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, aber so ein unsinniger Thread.
Du weiß doch was du an Tech-Death häörst, also wirst du wohl auch da wissen was dir gefällt.
Und alles was dir hier vorgeschlagen wird an Bands hättest du auch ganze leicht unter Wikipedia => Teachnical Death Metal finden können.

Aber na ja, für was sind Foren da.



Und ja, für micht ist leichter Technical Death Metal auch ein Paradoxum.
aber auch in diesem genre ist es sinnvoll sich songs zu suchen die ungefähr den eigenen fähigkeiten entsprechen ;)

nur weil jemand z.b. Spawn Of Possession hört muss er noch lang nicht die gitarrenskills haben um sowas auch selber zu spielen :D
 
aber auch in diesem genre ist es sinnvoll sich songs zu suchen die ungefähr den eigenen fähigkeiten entsprechen ;)

nur weil jemand z.b. Spawn Of Possession hört muss er noch lang nicht die gitarrenskills haben um sowas auch selber zu spielen :D

Dann hätte man wie gesagt ein Wikipedia bemühen können um sich die anderen Bands anzuhören.
Bzw. keiner von uns weiß auf was für einen Level er ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich hatte ja als beispiel tractor pull von within the ruins gegeben, und weil es so eine masse an bands gibt und ich nicht komplett durchblicke, traute ich mich in einem forum meine frage zu stellen :)
ach ja, danke für die antworten, waren einige gute tipps dabei :D
 
war from a harlots mouth.
 
mag ich sehr gerne, hab schon mal probiert mir die gitarrenspur von crooks at your door rauszuhören, aber durch die aufnahme bedingt ist es doch sehr schwer :D
tabs findet man von denen nur sehr wenige leider :(
 
hab mich letzte woche mit simon (gitarrist wfahm ) unterhalten können. die spielen mitlerweile nur noch 6- und 8-saiter, bei den älteren sachen wurden noch 7-saiter benutzt.. sollte je nach song beim nachspielen bedacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
alte cynic oder death sachen...
 
Obscura, Gorod...
 
Veil of Maya
Born of Osiris
Here Comes the Kraken (Genialer Tech aus Mechiko wer's noch nicht kennt)
 
Ich könnte mir noch Trigger the Bloodshed vorstellen, sollte machbar sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben