Tech21 Trademark 60 - Feinsicherung

  • Ersteller rockinmunky
  • Erstellt am
rockinmunky
rockinmunky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
10.05.05
Beiträge
182
Kekse
102
Hi Leute,

ein Kollege hat mir Bescheid gegeben, dass die Tage wohl die Sicherung kaputt gegangen ist von meinem Amp.

Ich kann leider selber vor der nächsten Probe nicht nachschauen.

Ich habe in der Anleitung mal nachgesehen, dass für 200-240V eine Feinsicherung mit 1.6A verwendet werden muss.

Welche Feinsicherung muss ich denn nun holen?

Dann kann ich wenigstens die Sicherung direkt einbauen und losspielen ;-)

Kann mir da vielleicht jemand helfen? :)

Danke!
 
Eigenschaft
 
Laut Manual Flink 1,6A/250Volt
Welche Maße die Sicherung aber hat, kann man nur vermuten......
 
Danke für die Antworten!

Wegen der Größe - gibt es denn so viele verschiedene Größen?
 
Danke ^^

Ich finde da jetzt nur 20mm Sicherungen für 1.6A.

Sorry - falls meine Fragen nicht die qualitativen sind. So dermaßen hab ich keine Ahnung davon :( :D
 
Ja ok!

Danke!

Ich werd einfach alle Größen kaufen gehen - dann bin ich auf der sicheren Seite!

Ich danke für die Hilfe.

Thread kann geschlossen werden ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben