Technical Metalcore

  • Ersteller MadMark
  • Erstellt am
M
MadMark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.12
Registriert
28.04.09
Beiträge
78
Kekse
57
Moinsen!

Bin grad eben erst über dieses wunderbare Unterforum gestolpert und weiß jetzt endlich wo ich meine Songideen abkippen kann :pP
So, hab auch direkt ma was für euch.
Das ende ist noch nich fertig, denk ich mal.
Sons is jetz zu spät um großartig was dazu zu schreiben, das sollt ihr ja machen^^
Also viel spaß mit dem song und bitte alle arten von kritiken, egal ob produktiv, kontraproduktiv oder vernichtend

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tech_1.mid
    47,2 KB · Aufrufe: 128
  • tech_1.gp4
    39,2 KB · Aufrufe: 231
  • tech_1.gp5
    75,9 KB · Aufrufe: 251
willst wohl ne august burns red coverband aufmachen wa ? :p
 
erinnert mich an void :D

is auf jeden fall handwerklich wunnerbar^^
 
erinnert mich an becoming the archetype ;)
die sind kool.das lied is auch kool^^
is mal bissi anders , ne^^
 
joa, august burns red tät ich jetz mal definitiv als einfluß nehmen, wenn nich sogar als erheblichen ^^
sonstige anregungen, etc? ansonsten poste ich direkt ma den nächsten, hab einfach zuviel auf der platte :D
 
ich denke mal ziemlich viel einfluß von abr^^
ist aber echt geil gemacht,den bass könntest du ja noch bischl "anregender" machn,hab schon ideen aber jetzt keine lust das zu ändern werde es aber heut noch machen denk ich.;)

her mit den nächsten songs

greetings
 
also auch wenn da nen haufen cooler riffs bei sind... irgendwie... fehlt mir da die struktur... und höhepunkte..
 
naja, das war ja auch mein ziel, ich wollte keine struktur haben... ich bin dieses ewige strophe-refrain ding einfach leid.
ich kann dem ding aber schon höhepunkte abgewinnen... zb. takt 37-45
hab jetzt auch andres material gepostet, vll besser ;)
 
was is daran jetzt technical oO ?
 
technische einflüsse vll?
 
ja? wo? :D
was verstehst du unter technischen einflüssen?
 
dudeln ist nich immer gleich technisch, der song gefällt mir überhaupt net .
 
Einflüsse haben nichts mit dem Präfix 'technical' zu tun, genauso wenig, wie Blastbeats und Riffs, die man problemlos nur mit Downstrokes daddeln kann.

-> Gefällt mir nicht, hat nichts markantes.
 
liegt vielleicht daran, dass es nicht eure musik ist?!

meine isses und deshalb gefällt mir das ding auch absolut. freu mich schon auf die nächste ABR platte :D
 
liegt vielleicht daran, dass es nicht eure musik ist?!

ändert nichts an der Tatsache das es KEINE technischen Einflüsse hat :p

und ja es ist nicht meine Musik:D
 
is ja auch wurscht was es is, aber es ist unmöglich allen zu entsprechen ^^
hauptsache es gefällt mir ^^
ich mag auch kein grindcore usw., is doch alles geschmackssache
 
is ja auch wurscht was es is, aber es ist unmöglich allen zu entsprechen ^^
hauptsache es gefällt mir ^^
ich mag auch kein grindcore usw., is doch alles geschmackssache

Richtig!
Mir gefällt das stellenweise schon, nur die krummen Takte ruinieren es etwas. Ich glaube auf ner Platte würds geil klingen mit nem ordentlichen Shouter.
 
mir gefällts auch

bin inder regel fan von keinen strukturen :D aber ein song braucht halt dennoch etwas, woran es sich orientiert, motive, themen... und das mit dem technical passt schon, ist ja nicht "normaler" metalcore :p

aber alles in allem gefällts mir sehr gut :) und ende is halt noch nicht fertig ^^

nur wie spielt du die erste harmonie im ersten riff im ersten takt in spur drei? mit zusätzlichem finger? :D
mir gefällt der 5/4 tel part recht gut, und wenn da die 2te gitarre ncoh rein kommt flowt das schön ^^

btw wie stoppt man in GP eigentlich diese crash? also wenn der drummer auf crash haut und sie mit hand stoppt, wie geht das???
 
danke :)

@ osii: meinst du die bassspur? im allerersten takt? das ist soweit alles spielbar, der fingersatz ist nur bisschen kacke ^^
und wie das flowt :)
du kannst ja angeben wie stark das gespielt werden soll (forte, usw)
dann machst du einfach dieselbe note aber halt mit piano pianissimo
 
nee gitarre, du spielst 2 noten auf 2 verschiedenen saiten gleichzeitig ^^ naja, das mit Bund 28 war eigentlich schwierieger zum spielen *G* :D

joo genau das meinte ich! ein piano auf der gitarre spielen, auf diese idee muss man mal kommen :p

lg und danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben