Technics SX-KN501 Bedienungsanleitung gesucht!

  • Ersteller johnwayne1986
  • Erstellt am
J
johnwayne1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
15.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt.... Ich suche ne Bedienungsanleitung für das Technics SX-KN501, möglichst auf deutsch, sonst auch auf englisch. Form ist nicht so wichtig, obwohl ich .pdf bevorzugen würde.


Würde mich echt freuen, wenn die jemand hätte... :)


Schonmal danke!
Gruß!
 
Eigenschaft
 
Kannst Du gerne haben...in englisch als pdf
Schick mir dazu `ne PN mit Deiner mail oder direkt übers Profil `ne Mail
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

Auch ich habe diese oben genante Keyboard, und leider auch ohne Bedinungsanleitung.
Könnte ich diese evtl auch bekommen ?

Und direkt noch eine andere Frage, ich habe dieses gerade mal ein wenig getestet.
Und nun ist es komplett stumm.
Gibt es eine Stumschaltung ? Bin ich vielleicht irgendwie ins MIDI gerutscht ?
Gibt es ne möglichkeit das Keyboard auf Werkseinstellungen zurück zusetzen ?

Schöne grüße und Danke schon mal in Voraus.

Cider
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben