Technics - SX KN501 ?

  • Ersteller Gamernets
  • Erstellt am
G
Gamernets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.11
Registriert
20.05.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Bremen
Hallo,

ich besitze hier noch mein altes Technics - SX KN501 und habe es leider seit ca 4 Jahren nicht mehr angerührt da ich zum Bass gewechselt bin. Ziehe jetzt um und will mein geliebtes Keyboard verkaufen, es ist in einem Top zustand hat keine Gebrauch spuren.

Ich würde gerne wissen was man für das Keyboard noch verlangen kann?

Für Infos oder Kaufinteresse wäre ich sehr dankbar

Gamernets
 
Eigenschaft
 
was erwartest du von einem 13 Jahre alten Key ? Ich denke, man kann den Wertverlust mit den Autos vergleichen. Sicher nicht ganz, aber ansatzweise. Stell das Teil mit gescheitem Text bei ebay rein, 50+ sind Grund für Schampus, denke ich
 
N Keyboard mitm Auto vergleichen? Das geht mal garnicht... Naja aber danke für die Infos

Mfg
Gamernets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben