Teksonic "Suprem" Amplifier

S-A-P
S-A-P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.19
Registriert
26.04.07
Beiträge
494
Kekse
995
Ort
Remstal
Kennt jemand die Firma ?

Habe heute eine Combo erstanden und das Teil heißt so wie im Titel.

Rechts an der Echosektion steht noch was von G-Amp und darunter 110/180

Das Teil dürfte schon einige (geschätzte 20) Jahre auf dem Buckel haben.

Für Infos bin ich dankbar.

Gruß
Holger
 
Eigenschaft
 
Hat sich glaub erledigt !

Habe die SuFu benutzt und anscheinend kennt das niemand und die einzige Seite die was hergibt, weiß nichts über genau diese Combo.
 
Hallo Leute,

die älteren Remstäler Musiker müssten eigendlich die Fa. Suprem (gibt es nicht mehr:() kennen,

in Leinfelden-Echterdingen wurde der Suprem G-Amp 110/180 (110W Sinus, 180W Musik) ca. 1978-79 hergestellt. Ich habe den gleichen G-Amp noch im Keller und der funktioniert noch perfekt. Das original Prospekt müsste ich auch noch haben. Zu der Zeit gab es noch weitere sehr gute Verstärker und Boxen :great: , z.B. den 3-Kanal Gitarren Amp Concord 110, String 200, Keyboard 200, Chorus 200, Powermixer 8, 16, 24Kanal, Endstufe Power 200, volltransistor Echogerät.....

LG Werner
 
Hat jemand nähere Informationen zum Hersteller Suprem? Ich besitze nämlich auch solch einen Verstärker (Strings 200) und ich würde gerne näheres erfahren.

3362991128_07326e09af.jpg
 
Hallo shortscale,
ein paar infos zu Suprem findest du hier http://www.el-me-se.de/ (zum Super 200, der hat 4 Kanäle aber keinen Equalizer, sonst sind die wohl gleich). Wenn du noch mehr wissen willst schreib noch ne email hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben