Telecaster-Empfehlung ~350

Denke auch, dass das die beste Tele in dem Preisrahmen ist. Hatte sie mal kurz in der Hand und gegen die 50s angespielt und sie war noch besser, als die es schon war! Ich war wirklich begeistert von dem Teil.
 
haha witzig die classic vibe hab ich gerade in der Hand und die ist echt geil :D
 
Hi!
Die hier würde ich empfehlen: https://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_ii_p90_bb.htm

Da sind 2 P-90 von Seymour Duncan drin und die klingen meines Erachtens schon etwas fetter als die Standard-SC´s und dennoch "single-coilig"-durchsetzungsstark. Ein echter Kracher vom Preis her. Und für ´ne Tele sieht sie auch noch recht passabel aus...;-)

Grüße


sorry will dich ja nicht gerne enttäuschen aber das sind keine Seymour duncans 2 seymour duncans kossten mal schnell 400euro
das sind nur Duncan design sind bissle bessere pick ups als normale squier aber naja
hohl dir besser ne classic vibe und fals dir der sound net passt wirf andere Pick ups rein
obwohl mein tipp ist und bleibt die Fender Telecaster Nashville kostet zwar 300 mehr aber ja hast viele möglichkeiten damit
 
Wie ist denn der hals der custom?
Hatte neulich die classic vibe in der hand. war Klanglich schon n Leckerbissen.
Jedoch war mir der hals dann doch etwas zu schmal/dünn und zu dick lackiert.
Zufällig jemand beide Vergleich gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja status, hast Du Recht!
aber:
im Endeffekt kommen die Teile alle aus Korea, ob nun "S. Duncan" oder "Duncan designed" draufsteht. Würde mich interessieren, ob da tatsächlich ein Unterschied besteht. Vielleicht kann da jemand was zu sagen?
Übrigens kosten echte S. Duncans pro Stück beim großen T max. 125Eur, zusammen 250, keine 400...(klugscheiß)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben