TELECASTER für Punk,Rock,etc.. -> Hot Rails ???

  • Ersteller Justin Sane
  • Erstellt am
mein gitarrenlehrer benutzt ne normal mex. tele die normal bestückt mit SC ist.

damitg nimmt er immer die härteren sachen auf wenn er zB mal auf C runterstimmt und ich sag euch das is mega heftig auch wenn er unterricht gibt muss ich immer die mex tele abdrucken wenn wir was hartes spielen...darf dann auf seiner 1200€ deluxe strat spielen.. :D
 
Death Jester schrieb:
man höre sich tom morello an

Kannst du das mal erklären, seit wann spielt er den die Highways? :confused:
 
ich persönlich finde den verzerrten singlecoilsound einer tele bei punksachen besser, da er einfach dreckiger rüberkommt
 
grad die tele ist bei punk bands nicht unüblich..

joe strummer hat eine gespielt...und heute z.b. brody dalle von den distillers.


und von wegen die hässlichste gitarre die fender je gemacht hat - die tele ist einfach DIE vollholz e-gitarre, das war die erste. kein blender ding aber grad darum steh ich auf sie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben