Telecaster mit gewölbter Decke und eingeleimten Hals ? HILFE !

  • Ersteller Sh0cKWaVE
  • Erstellt am
S
Sh0cKWaVE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.14
Registriert
16.08.06
Beiträge
517
Kekse
359
Eigenschaft
 
Es gab sowas ähnliches auch mal von Squier wenn mich nicht alles täuscht, habe ich aber gerade nicht parat. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass die Donots Gitarre wirklich ordentlich ist. Hatte ich bei Musik Produktiv schon öfters in der Hand. Wenn dir die Specs zusagen spricht m.M.n. nichts dagegen. Vielleicht hilft das ja ein bisschen.

Gruß,
Florian
 
Ist die eigentlich limitiert oder wirds die auch noch in nem halben Jahr geben ?
 
also als kleiner tipp bei musik produktiv kostet die imho 100€ weniger als bei thomann.

und zu der gitarre, sie ist wirklich ein super teil. der sound ist für den preis echt klasse, also zumindestens nach meinem empfinden.


gruß
 
Hallo !
Wie es vielleicht einige schon vermutet haben, suche ich eine oben genannte Telecaster !
Ist da die Career Donots Signature die einzige, die diese Spezifikationen hat ?

Ich bin über jede Hilfe dankbar !

Freundliche Grüße

Hallo Sh0cKWaVE,

von Fender gibt es eine Telecaster mit diesen Spezifikationen - die Fender Custom Telecaster® FMT HH

Bekommen kannst du die z.B. hier.

Und weil sie so schön ist, gibt es hier noch ein Bild:

fendercustomtelecasterfyn3.jpg

Quelle: www.musikhaus-hermann.de

Das abgebildete Finish nennte sich "Amber". Darüber hinaus gibt es sie noch in "Black Cherry Burst" und laut Fender-Seite auch in "Crimson Red Transparent".

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben