Telecaster mit gewölbter Decke und eingeleimten Hals ? HILFE !

von Sh0cKWaVE, 10.03.08.

  1. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 10.03.08   #1
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 10.03.08   #2
    Es gab sowas ähnliches auch mal von Squier wenn mich nicht alles täuscht, habe ich aber gerade nicht parat. Was ich dir allerdings sagen kann ist, dass die Donots Gitarre wirklich ordentlich ist. Hatte ich bei Musik Produktiv schon öfters in der Hand. Wenn dir die Specs zusagen spricht m.M.n. nichts dagegen. Vielleicht hilft das ja ein bisschen.

    Gruß,
    Florian
     
  3. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 10.03.08   #3
    Ist die eigentlich limitiert oder wirds die auch noch in nem halben Jahr geben ?
     
  4. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 10.03.08   #4
    also als kleiner tipp bei musik produktiv kostet die imho 100€ weniger als bei thomann.

    und zu der gitarre, sie ist wirklich ein super teil. der sound ist für den preis echt klasse, also zumindestens nach meinem empfinden.


    gruß
     
  5. vanDango

    vanDango Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    9.255
    Erstellt: 10.03.08   #5
    Hallo Sh0cKWaVE,

    von Fender gibt es eine Telecaster mit diesen Spezifikationen - die Fender Custom Telecaster® FMT HH

    Bekommen kannst du die z.B. hier.

    Und weil sie so schön ist, gibt es hier noch ein Bild:

    [​IMG]
    Quelle: www.musikhaus-hermann.de

    Das abgebildete Finish nennte sich "Amber". Darüber hinaus gibt es sie noch in "Black Cherry Burst" und laut Fender-Seite auch in "Crimson Red Transparent".

    Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping