cikl
Registrierter Benutzer
- 24.10.25
- 12.01.06
- 1.903
- 6.472
- Nidderau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte sie das tun? Da ist kein geschlossener Stromkreis und somit kein Stromfluss. Da bequemt sich kein Strom der Welt durch eine Spule, um danach festzustellen, dass es eine Sackgasse war 😉 Nene, sonst würde das bei anderen (Standard-)Verschaltungen auch zu Problemen führen...Das Problem ist doch aber, dass die beschriebene Verbindung aus dem E-Fach rausgeht und durch die Spule des Tonabnehmers läuft bevor sie dann im E-Fach endet. Das war meine Befürchtung...
Du müsstest dann ja beim Hals-PU oder Bridge-PU weiß gegen rot und grün gegen schwarz tauschen.Egal wie herum ich die Kabel des Halstonabnehmers dran habe, in Position 2 ist die ganze Sache nicht out of Phase zum Stegtonabnehmer sondern in Phase. Ausgemessen kommt mehr Output so wie erwartet, aber nicht ooP. Ich habe es mit meiner anderen Gitarre überprüft wo ich die Schalter einzeln stellen kann - sie sind definitiv in Phase -> Richtig blöd. Was nun - was muss ich machen um die Phase hier zu tauschen?