TELECASTER (Zeigt her eure Tele)

  • Ersteller guitar man
  • Erstellt am
guitar man
guitar man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.12
Registriert
16.03.07
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mich mal ein wenig durch das forum gesucht und habe noch keinen Thread für tele`s gefunden!

Hier könnt ihr Bilder eurer Telecaster posten

Viel Spass

ps. Ich freue mich über viele Bilder:great:
 
Eigenschaft
 
warum hat die suchanzeige mir diesen thread nicht angezeigt?!
Danke für den Link:great:
 
Hallo,

Ich habe mich mal ein wenig durch das forum gesucht und habe noch keinen Thread für tele`s gefunden!

Hier könnt ihr Bilder eurer Telecaster posten

Viel Spass

ps. Ich freue mich über viele Bilder:great:

Ich poste mal 2 Bilder die ich gerade gemacht habe.. :)
 

Anhänge

  • DSC08757-w1024-h768.jpg
    DSC08757-w1024-h768.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 371
  • DSC08764-w1024-h768.jpg
    DSC08764-w1024-h768.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 234
Wo gibbet die Squier überhaupt in Deutschland zu kaufen?
 
guitargreen.jpg


meine tele und ich
 
mit nem Strathals?!?!
klär mich auf bitte ;)
 
sehr geiles Bild
was hast du für einen Bridge Pickup?
 
Strathals sieht super aus ! ... das ist nämlich das, was mich an ´ner Tele so stört : die superhässliche Kopfplatte :) !
 
Sorry dass ich mich so ungenau ausgedrückt habe.
Ich meinte genauer diese Obey Tele, Links bei google führten bisher ins Ausland :O.
 
mit nem Strathals?!?!
klär mich auf bitte ;)

die gitarre ist selber (aus einzelteilen) zusammengebaut. der body ist von rockinger, der hals ein mexico-strathals von ebay (den ich eigentlich nur wegen der wunderschönen amber-färbung gewählt habe).

sehr geiles Bild
was hast du für einen Bridge Pickup?

als bridge pickup dient ein dimarzio tele-humbucker. modell müsste ich nachschauen, aber ich glaub da gibts auch nur einen.

Strathals sieht super aus ! ... das ist nämlich das, was mich an ´ner Tele so stört : die superhässliche Kopfplatte :) !

danke für die blumen :)
 
108556d1247305135-gitarre-rbc-telecaster-rick-parfitt-cimg2132.jpg


Hier ein Bild meiner Tele.

Weitere Infos dazu findet ihr in meinem Review, siehe Signatur. ;)
 
Habe ich gerade erst bekommen! Ist mal ne kleine abwechlung zu euren Relics und Fender Telecaster Modellen ;-P


CIMG5044.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doppel Post, sorry!
 
hey,

wirklich schöne tele-fotos hier im Beitrag,
hier noch 2 bilder von meiner Tele, auch etwas anderes:
JT_3.jpg

JT_4.jpg


ciao
exoslime
 
uff krass sowas hab ich ja noch nie gesehen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben