Terminal???

  • Ersteller Duff987
  • Erstellt am
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
507
Kekse
476
Ort
Hilden
Hi,
ich hab nun endlich meine Box wieder, nach langem sparen und dann endlich Reperatur.
Naja, ich stell die Box wieder schön in den Raum, will das Top draufstellen und hau erstmal direkt gegen nen Klinke Stecker, welcher schon in der Box steckte....
Folge: Kline Eingang ist aus dem Terminal gebrochen, weiß jmd. wo man die Teile von Mesa Boogie als Ersatzteil bekommt?
 
Eigenschaft
 
is das n standardterminal?
wenn ja einfach bei musik-service (oder beim t.) nach anschlussterminal suchen und 2 buchsen reinbauen, damit dasnicht wieder passiert --> speakon
 
war die buchse bevor du die box zur reperatur gegeben hast schon kaputt?
 
Nee, ist leider kein Standart, hat noch Bi-Amp Eingänge, und noch nen Regler.
ich würde nen Foto reinstellen, hab nur leider keine Digi-cam
 
@ fangorn:
Nee, ich hab die in meinem Eifer nach der Reperatur demoliert :-(
 
haste mal n bild?
 
Nee, ich hab leider keins, aber PocketPilit hat die Box auch und ich hab den mal gefragt obe der nicht zufällig eins hat, jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort.
Ich such aber noch im Netz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben