Terratec EWX 24/96, was haltet ihr davon ???

  • Ersteller cybercult
  • Erstellt am
C
cybercult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.11
Registriert
11.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ihr lieben leutz,

benutzt jemand von euch die Terratec EWX 24/96 unter win XP mit Cubasis VST 3.0 oder unter ähnlicher Konstelation. Wie sind die Erfahrungen bezogen auf die Latenzzeit bei einer Samplingrate von 44,1 KHz? Was soll man sonst von der Soundkarte halten und erwarten dürfen !?

grüsse
 
Eigenschaft
 
Hallo Cybercult,

Ich bin hier gerade unterwegs weil ich ein mobiles Interface suche (neues Notebook, endlich..), und nutze die Terratec seit 2 1/2 Jahren, ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
Preis/Leistung -> hervorragend!

Zuerst unter Cubase SX und seit einem Jahr unter Live 4 bzw 5.
Die Latenzen sind bei entsprechender Einstellung nicht mehr wahrnehmbar. Allerdings habe ich nicht soo viel recorded, da ich hauptsächlich digital und mit virtuellen Instrumenten arbeite. Wie gesagt, meiner Meinung nach sehr gute Wahl. v.A. sollte man sie recht gut gebraucht bekommen.

So long...


P.S

Wenn ich meine Wahl getroffen habe, stünde die Karte evtl. zum Verkauf...
 
Hallo Frickler,
besten Dank für die Antwort. Wenn das soweit ist dass die EWX verkauft wird, melde dich kurz. Ich kenne jemanden der möglicherweise interessiert wäre.

Grüsse ...
 
melde mich dann gerne..
Kann aber noch etwas dauern, da ich sehr langsam entscheide...:rolleyes:

Frick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben