Test

  • Ersteller Senchay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Senchay
Senchay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
28.12.14
Beiträge
2.624
Kekse
7.890
Dies ist nur ein Test... ich sehe keine Themen (siehe Bild).

Das ist passiert nachdem ich von meinem Handy auf einen post geantwortet habe. Nach abschicken des posts war der ganze Bereich weg...

Um zu testen bin ich nun an den Browser und es ist das gleiche (nur im Einsteiger Bereich)

Hab ich euer Forum zerstört oder hat es mir irgendwas zerhauen in den privaten Einstellungen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • board.jpg
    board.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 177
Dasselbe hier, auch in anderen Foren :-(
 
Irgendwas scheint grade zu sein. Ich finde im ganzen Board nur noch Threads aus 2003. Von einer geplanten Downtime weiß ich persönlich leider auch nichts, es hilft wohl nur warten und hoffen, dass es nix an der Datenbank zerlegt hat.
 
Geht mir auch so!
 
Na super, eine Zeitreise ins Jahr 2003. Das hat jetzt noch gefehlt. :gruebel:
 
Mich persönlich würden mal die Einträge aus den 70/80er interessieren ;-)

Hoffe ihr habt ein Backup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, anscheinend Server down, die >Weiterlesen<-Links auf der Portalseite führen auch ins Leere. Galerie ist aber noch erreichbar.
 
Cool...da sind wir wieder.
 
Die Datenbank war wohl hinüber, daher das komische Verhalten des Forums heute Abend. Aber: Es gibt ein "Anliegen und Beschwerden" Sub, das für solche Anfragen besser geeignet ist und "Test" Postings sind auch nicht das Wahre - wenn jetzt jeder der angemeldeten User ein "Test One Two Test One Two" Posting abschickt, ist die DB gleich wieder kaputt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben