Testament - Hammer Of The Gods...welcher Effekt?

  • Ersteller Black_Plek
  • Erstellt am
Black_Plek

Black_Plek

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
410
Hi,

kann mir mal jemand sagen, welche Effekte die Jungs von Testament für Ihr Stück Hammer Of The Gods (von der Gathering) verwendet haben?
 
adr1an0

adr1an0

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Mitglied seit
30.12.05
Beiträge
135
Kekse
0
Ort
dortmund
hi.

also, ich habe the gathering, aber das lied ist irgendwie net drauf, heist das auch anders?

auf jeden fall, die spielen DCGFAD, oder sogar ein halb, oder ganz ton tiefer, und dann diese gitarren sind am messa boogie, trile, oder dual rectifier angeschlossen. und effekte, halt, eine wah vom morley, und stink normales deleay, oder hall, fürs clean.

bei der solos von der neuen gitarrist, ich weis echt ner, das gleitet wie öl auf papier. mann hört kaum wie er mit den plek auf die seiten schlägt.....


ok das wars vom mir, mehr kan ich dir nicht sagen....

ciao
 
Maverick018

Maverick018

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.19
Mitglied seit
02.11.03
Beiträge
1.555
Kekse
373
Ort
Markgröningen
adr1an0 schrieb:
bei der solos von der neuen gitarrist, ich weis echt ner, das gleitet wie öl auf papier. mann hört kaum wie er mit den plek auf die seiten schlägt.....

Dann wird er wohl größtenteils Legato spielen. ;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben