Tetris Rock Song

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
LOOOOOOOOL ich will den tab dazu!!!!!!!! kann mir den bittebittebitte einer schreiben?^^
 
sau geil, aber was zum teufel spielt der typ hinterm schlagzeuger??
 
Das ist irgendein russisches Volkslied...
 
also ich könnte folgendes anbieten ... siehe anhang.
sind 3 datein ausm netz
 

Anhänge

  • tetris.zip
    4,8 KB · Aufrufe: 187
Welches Plug-In wird denn benötigt um das Vid abzuspielen?
 
danke die ham schonmla n bissle weitergeholfen vll schreib ich mir daraus was zusammen was mir liegt^^
 
Spawn_Ric schrieb:
Welches Plug-In wird denn benötigt um das Vid abzuspielen?

*wmv datei. = Windows Media Video (wma logischreweise audio, gell?)

Also den windows media player ;-)
 
Coole Umsetzung :) hab ich beim GameBoy auch schon immer laut aufgedreht :D
 
haha rofl
der is echt ma gut

es gab dazu auch mal ein Tab hier im Board (zum Tetris Theme)
wenn ich mich recht erinnere, war das bei "was spielst du im Musikladen"
 
am besten macht sich das übringens mit fingerpicking auf ner akustischen gitte...
ich weiß nicht direkt ob es ein russisches volkslied ist (was nahe liegt da tetris von sowjets erfunden wurde) aber die melodie ist der von kalinka schon ein wenig ähnlich, mag sein dass das irgendwelche assoziationen hervor ruft :)
 
Fastel schrieb:
.... aber die melodie ist der von kalinka schon ein wenig ähnlich, mag sein dass das irgendwelche assoziationen hervor ruft :)

Vodkaaaaaaaaa!^^
sorry das wollte unbedingt raus^^

ja es gibt ja ne ganze musikrichtig, die sich mit sowas beschäftigt schimpft sich glaub ich nintencore oder so
 
Also ich hab ne Version von Ozma, die sich Korkobienki nennt. Hab' ich mal auf irgendnem Sampler gehabt und gerippt.

Is die gleiche Version wie auf dem Video, nur halt in Studioquali......kommt super auf jeder Party. :great:
 
Sorry, aber wer oder was ist denn Ozma, denn interessieren würde mich das Stück in Studioquali schon, ist schon recht groovig.

Greetz ToBi
 
Wende dich einfach mal per PM an fyrenum :)
 
fyrenum schrieb:
Also ich hab ne Version von Ozma, die sich Korkobienki nennt. Hab' ich mal auf irgendnem Sampler gehabt und gerippt.

Is die gleiche Version wie auf dem Video, nur halt in Studioquali......kommt super auf jeder Party. :great:

Heißt allerdings Korobeiniki ;)
 
Schmuddelfutz schrieb:
Heißt allerdings Korobeiniki ;)

Ich hab's als Korkobienki aufm Rechner. Woher kommst du denn an den Namen/an den Song?
 
Er hat wohl Recht - klick....

Ansonsten hab ich auch noch mal geguckt, das Lied kann man kostenlos runterladen.....man muss nur bei google suchen :D
 
MaRsE schrieb:
sau geil, aber was zum teufel spielt der typ hinterm schlagzeuger??


Wenn du den Kerl an den Tasten meinst, dann ist das wohl eine Stageorgel, zB XB-1 von Hammond bzw was in der Richtung. Und der nutzt auch noch integrierte, digitale Zerre... ihhhh :D wenn schon, dann Tube Factor!

Sieht übrigens so aus als ob hinter ihm ein Spiegel steht, oder da steht noch ein Kerl in der Ecke. Was immer der dann dort tut :cool: Außerdem würde er sich dann sehr synchron zum Orgelmensch bewegen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben