Tetris Sound!

  • Ersteller Serrana
  • Erstellt am
evil-drummer schrieb:
hört sich echt cool an:great:
und dann hab ich mal versucht, die titelmelodie von monkey island rauszuhören und zu spielen. klingt auch ganz lustig:D

Sauber..besonders monkey find ich klasse:great: (siehe avatar) Kompliment.

Was für ne Gitarre/Amp hast du? hast einen super sound finde ich.


Ach ja für die (wie mich) die noch bissl Probleme beim "Noten raushören" haben
Monkey:
http://www.azchords.com/m/misccompgames-tabs-5372/monkeyisland-tabs-75176.html
Tetris:
http://www.azchords.com/o/ozma-tabs-2936/tetristheme-tabs-153708.html

hoffe die sind brauchbar..


Gruß

Threepwood

/EDIT:

Ich hab mal ein Monkey-Gitarren-Theme hochgeladen was auf meiner HD seit längerem rumfährt..ich hab das (leider);) nicht aufgenommen.
http://rapidshare.de/files/10371503/MI_Rocks_2.mp3.html

hoffe das klappt...is das erste mal rapidshare...
 
Threepwood schrieb:
Sauber..besonders monkey find ich klasse:great: (siehe avatar) Kompliment.

Was für ne Gitarre/Amp hast du? hast einen super sound finde ich.


Ach ja für die (wie mich) die noch bissl Probleme beim "Noten raushören" haben
Monkey:
http://www.azchords.com/m/misccompgames-tabs-5372/monkeyisland-tabs-75176.html
Tetris:
http://www.azchords.com/o/ozma-tabs-2936/tetristheme-tabs-153708.html

hoffe die sind brauchbar..


Gruß

Threepwood


hey thx:)

hab mit nem v-amp2 direkt in den pc aufgenommen....gitarre ist ne career les paul...
 
Belial schrieb:
@LoneLobo:
hast du die beiden melodien in einem mal eingespielt?
find ich sehr beeindruckend


Leider nicht, nein ;)
 
LoneLobo schrieb:
Leider nicht, nein ;)

Hhaha und ich hab schon Ego Probleme bekommen, weil ich dachte "Junge, Mensch so viel wie du dachtest kannst du auch nicht" :D
 
Hört sich sehr cool an @ LoneLobo :D
 
Ich weiß, dass der Thread hier uralt ist aber wollte noch was ergänzen ;).
Hab' mal gerade ein bischen alles auf meinem PC in die passenden Ordner gepackt... und dabei ist mir dieses alte Schätzchen hier in die Hände gefallen, nix besonderes aber passt zum Thema.
Tetris-Theme mit Drumcomputer vom Zoom G2.1u im Hintergrund und zweite Stimme im nachhinein drüberimprovisiert.
RapidShare: 1-Click Webhosting
 
"Die Datei wurde vom Uploader gelöscht" Kannst sie nochmal hochladen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben