Tetris Sound!

  • Ersteller Serrana
  • Erstellt am
Serrana
Serrana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.08
Registriert
06.11.05
Beiträge
146
Kekse
222
Ort
Unwichtig
Jeder kennt den Tetris sound. Naja, so gut wie jeder ;). Jeder Anfänger kann herausfinden wie er funktioniert, ohne genaue Tabs zu kennen. Ich hatte mal die Idde, auch wenn ich mich voerst nicht beteiligen kann, leider, da ich nicht aufnehmen kann, das Leute:

1.) zeigen wie schnell sie den Tetris Song selber spielen können, da er ja in unendliche Schnelligkeit geht mit der Zeit.

2.) Vielleicht ihre eigene Improvisation, oder eine selbst komponierte Version des Songs hier Posten.

Ist zwar eventuell ne komische Idee, aber vielleicht kommen ja gute Beiträge. ;)
 
Eigenschaft
 
lol, hab gerade keine peilung mehr wie sich das anhöhrt, stell mal please den sound online :-d!
 
Hier das Theme als Midi.
 

Anhänge

  • tetris.mid
    1,7 KB · Aufrufe: 437
yeah das rockt :p
 
hier mal was für die rocker :D ... macht spaß irgendwie :redface:
 
Oooh, und ich dachte spontan, dass der Threadersteller wissen will, wie man
annähernd den Tetris-sound mit 'ner E-Gitarre, 'nen Amp und allen möglichen
Fußtretern hinbekommen kann :rolleyes: :D ...
 
Hehe, jetzt, wo alle wissen wie der Tetris-song genau funzt, bin ich gespannt was ihr so alles damit anfangen könnt, oder wie schnell ihr den theme spielen könnt. Ich werd mich auch mal darum bemühen meine eigene Idde irgendwie aufn Comp zu kriegen ;).

P.S. Danke fürs hochladen des Original Themes @ losferatus und natürlich für die abgeänderten @ S.O.D und Fastel ;)
 
gebt euch mal auf

http://www.shredaholic.com/

den typen ,der auf seiner gitarre das thema zu dem alleerstsen teil von "super mario" von nintendo spielt!! das ist mal krass....
 
wo denn dort? ;) - ah schon gefunden - krass
 
wo denn ?
 
hier mal ein arrangement das ich vor ner ewigkeit mal für meine band geschrieben habe:
 

Anhänge

  • punksong2.gp4
    8 KB · Aufrufe: 263
Ui das ist doch mal etwas für mich, ok so schnell bin ich zwar nicht, aber auf 280-300 bpm sollte es doch möglich sein, ich werds mal die Tage versuchen :)
 
*tränenausdenaugenwisch*
boah mario auf klampfe ist echt geil..
als die münzgeräusche gekommen sind bin ich fast vom stuhl gefallen


hab da mal was für guitar pro gefunden (wens interessiert):
klick mich
 


Hab ich vor ca. nem jahr oder so mal aufgenommen, um Kristal (programm) zu testen.
Ich mag das Lied :)

Is jetzt halt weder schnell, noch gut gespielt.
Aber jetzt hat der Thread wenigstens schonmal ne mp3-datei und nich nur midis ;)
 
LoneLobo schrieb:


Hab ich vor ca. nem jahr oder so mal aufgenommen, um Kristal (programm) zu testen.
Ich mag das Lied :)

Is jetzt halt weder schnell, noch gut gespielt.
Aber jetzt hat der Thread wenigstens schonmal ne mp3-datei und nich nur midis ;)

hört sich echt cool an:great:

hab mich auch mal rangesetzt und was gedudelt:

http://rapidshare.de/files/10356736/tetrismonkey.mp3.html

ist erst die tetris-melodie, und dann hab ich mal versucht, die titelmelodie von monkey island rauszuhören und zu spielen. klingt auch ganz lustig:D

gruss

evil
 
@LoneLobo:
hast du die beiden melodien in einem mal eingespielt?
find ich sehr beeindruckend
 
wohl kaum :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben