The 69 Eyes

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
ja heute abend sind sie in wien! ich freu mich schon so darauf :) nur noch wenige stunden ... *harrharr*
 
also ich mag die 69 eyes recht gerne, allerdings immer weniger....
Vor kurzem in der Batschkapp angeschaut und ich hätte ja beinahe gekotzt, ich hab nur noch gedacht: "wann hören die denn endlich auf mit dem Mist...".

Die Devils war ja auch nicht so toll, allerdings schießt "Angels" den Vogel ab, diese möchtegern Rocker-Attitüde wirkt nur noch lächerlich, man kann es nicht genau beschreiben, man muss es sich einfach anschaun...einen Kostprobe davon ist ja schon in dem neuen Video "perfect skin" zu sehen.

Aber zum Anspieltipp, wenn du die typische 69 Eyes Atmosphäre magst dann kann ich die "blessed be" empfehlen.
Mir persönlich gefällt allerdings das erste und zweite Album am besten (Bump & Grind und Savage Garden), ist aber ganz anders, da ist der Anspieltipp "voodoo queen" und "house by the cemetery", der singt da nicht so gekünstelt tief und das ganze hat einen Rock'N'Roll Kick Ass Touch, ist fast schon Horrorpunk. Dies ist die Musik die denen eigentlich selbst am besten gefällt, bis denen die Trottel von "Vampyre Kiss" (heißen die so?) mal erklärt haben dass man auf der Gothic Schiene durch die vielen Zahnspangen-Teenies mehr Erfolg hat.
 
also mir gefallen die neueren alben besser ... kann sein, weil ich die band erst spät entdeckt habe ... die videos allerdings sind viel zu amerikanisch ... das mag ich nicht so ... da sind die älteren besser ...

das konzert war übrigens erstklassig ... vor allem auch die vorband, die deathstars ... die waren auch sagenhaft toll ... viel besser als auf cd ...
 
die ersten Alben gefallen mir besser
 
ja die ersten sachen sind auch ok.
is aber n ganz anderer stil als heute!

ich find alles von "wasting the dawn" bis "devils" RICHTIG gut.
mit "angels" kann ich nich wirklich was anfangen ... es is nih sooo schlecht - aber eben auch nich umwerfend... :rolleyes:

ANSPIELTIP: "Angel on my shoulder" :great:
 
Das lied "Grey" ist super. und bekannt glaub ich,.
 
Erstmal sry, dass ich den Thread raushole.
War schon lange nicht mehr hier...
Möchte fragen, ob jemand , der ungefähr in meinem Alter ist (am besten 13-19 Jahre alt) auf das Konzert in Bochum am 7.2.2010 geht. Suche nämlich jemanden, der mit mir versucht, in die erste Reihe zu kommen.
 
Nö, aber seh sie am 28.12. hier in Helsinki :) wünschte allerdings auch, dass ich das schon vor 9 Jahren oder so getan hätte, oder dass sie wenigstens viel Altes spielen... ist auch noch unplugged, bin ja mal gespannt...
 
wusste gar nicht dass Bam Margera sich jetzt auch bei den 69 Eyes hochgeschlafen hat... ;)
 
Hab mir das neue Album+Bonus DVD gekauft, obwohl es nich SO der Brüller ist, allerdings gefällt es mir von mal zu mal mehr...zudem hab ich es mir beim Konzert am 5.Feb. Signieren lassen :)
Aber Blessed Be ist mein absolutes Lieblingsalbum, der Helsinki Vampires :great:
 
Ich find "Back in Blood" immer noch einen absoluten Knaller... Aber irgendwie scheinen sich daran die Geister zu scheiden... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben