The Black Dahlia Murder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
norse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
03.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Eichsfeld
Erschlagt mich wenn es noch keinen Thread für diese Band gibt, habe bisher keinen gefunden ;)


Ich muss sagen das sie mir doch sehr gefällt. Das neue Album ist zwar nicht mehr so schön wie zu zeiten von "Everything Went Black" o.Ä. aber sie sind einfach genial.

Der Gesang ist einzigartig und immer raushörbar und die Melodic oft schwer aber genial :)
eine Band zu der ich gerne aufschaue und sie hat auch ein paar einfache Songs wie "What a horrible night to have a curse", doch auch dieser Rockt einfach nur.

Auch die Texte sind sehr anregend und interessant, wobei die Ban doch immer den Humor mit einbezieht ;)

Was haltet ihr von TBDM ? sinnloses gefiedel oder unglaubliche melodiekünstler?

lg
Norse
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben