THE BOX PRO TP12/400ND besser wie HK AUDIO PREMIUM PR:O 12

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Hi Leute,

es wird ja nicht viel gutes aber viel schlechtes über die Boxen vom großen T berichtet.
Nun habe ich vor kurzem so ein Thomann teil gehört aufm Straßenfest und ich muss sagen dass es sich echt sauber angehört hat was da raus kam. Waren 2 Stück + ein Sub(glaub auch von Thomann).

Nun hab ich mir überlegt diese anstatt der HK (von oben) zu holen. Was meint Ihr? Ode gibts in der Preisklasse noch was besseres. Zumal die Thomann teile ja auch nich flugfähig sein sollen.

Grüße
emes1982
 
Eigenschaft
 
Moinmoin,

vom Gefühl her würd ich zu den HKs tendieren, die bauen auf jeden Fall recht zuverlässig eine ordentliche Qualität. Zumal die HK mit 128dB auch noch 3 dB lauter sind als die Ts. Andererseits steht bei den HK ganz klar Flugfähig: Nein, die Ts haben laut Beschreibung Vier M10 Flugpunkte...
Kommst du denn in die Verlegenheit, die Dinger fliegen zu müssen? Ansonsten wäre mir der erheblich höhere SPL ja wichtiger.

MfG, Scully
 
Moinmoin,

Sorry hab mich da wohl verklickt. Das oben gesagte gilt für die /300 er Ts. Die /400er sind nur 1dB leiser und Flugpunkte sind da auch nicht erwähnt. Dann sieht das ganze natürlich anders aus...

MfG, Scully
 
hab mir die dinegr jetzt nicht angeschaut, aber @scully: bedenke, dass HK IMMER halfspace messungen angeben, daher nochmal 6db abziehen um auf normale fullspace messunghen zu kommen.

ich hab bisher ein paar boxen der T.box pro serie gehört und die waren wirklich nicht schlecht. Sowohl klang, lautstärke, als auch verarbeitung waren gut-sehr gut. ich fand sie besser als die HK's, zumal ich von der HK PR:0 sowieso nicht begeistert bin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben