THE BOX PRO TP12/400ND besser wie HK AUDIO PREMIUM PR:O 12

von emes1982, 23.06.07.

  1. emes1982

    emes1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    21.02.16
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Ettlingen
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.700
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Hi Leute,

    es wird ja nicht viel gutes aber viel schlechtes über die Boxen vom großen T berichtet.
    Nun habe ich vor kurzem so ein Thomann teil gehört aufm Straßenfest und ich muss sagen dass es sich echt sauber angehört hat was da raus kam. Waren 2 Stück + ein Sub(glaub auch von Thomann).

    Nun hab ich mir überlegt diese anstatt der HK (von oben) zu holen. Was meint Ihr? Ode gibts in der Preisklasse noch was besseres. Zumal die Thomann teile ja auch nich flugfähig sein sollen.

    Grüße
    emes1982
     
  2. Scully

    Scully Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.234
    Erstellt: 23.06.07   #2
    Moinmoin,

    vom Gefühl her würd ich zu den HKs tendieren, die bauen auf jeden Fall recht zuverlässig eine ordentliche Qualität. Zumal die HK mit 128dB auch noch 3 dB lauter sind als die Ts. Andererseits steht bei den HK ganz klar Flugfähig: Nein, die Ts haben laut Beschreibung Vier M10 Flugpunkte...
    Kommst du denn in die Verlegenheit, die Dinger fliegen zu müssen? Ansonsten wäre mir der erheblich höhere SPL ja wichtiger.

    MfG, Scully
     
  3. Scully

    Scully Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.234
    Erstellt: 23.06.07   #3
    Moinmoin,

    Sorry hab mich da wohl verklickt. Das oben gesagte gilt für die /300 er Ts. Die /400er sind nur 1dB leiser und Flugpunkte sind da auch nicht erwähnt. Dann sieht das ganze natürlich anders aus...

    MfG, Scully
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.06.07   #4
    hab mir die dinegr jetzt nicht angeschaut, aber @scully: bedenke, dass HK IMMER halfspace messungen angeben, daher nochmal 6db abziehen um auf normale fullspace messunghen zu kommen.

    ich hab bisher ein paar boxen der T.box pro serie gehört und die waren wirklich nicht schlecht. Sowohl klang, lautstärke, als auch verarbeitung waren gut-sehr gut. ich fand sie besser als die HK's, zumal ich von der HK PR:0 sowieso nicht begeistert bin
     
Die Seite wird geladen...

mapping