Welche Endstufe für HK Audio Premium PR:O Set 12/18?

  • Ersteller Xerorexo
  • Erstellt am
X
Xerorexo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
07.03.14
Beiträge
42
Kekse
19
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich dieses Set muss man nicht unbedingt kaufen da gibt es sicher besseres,warscheinlich leider nicht zu dem Preis.
Wenn es günstig sein soll dann die 3000 DSP.


Noch besser wären zwei Stück davon so das man Tops und Subs getrennt anfahren kann.
Wenn man 2 davon nimmt dann macht es Sinn die passive Weiche aus dem Sub zu entfernen denn dann kommen die erst richtig in Bewegung .
Der Vorteil der ganzen Geschichte man kann damit die Anlage deutlich nach vorne bringen.
 
Hallo,

was willst du/ihr denn beschallen?

Um die von dir ins Auge/Ohr gefasste Anlage halbwegs zum klingen zu bringen, bedarf es zwei Endstufen nebst aktiver Weiche.
Zähle ich alles Preislich zusammen gibt es da sicher günstigere Alternativen (aktive Anlagen).

Deshalb bitte mal den Verwendungszweck angeben und wir könnten dich vor einem Fehlkauf bewahren;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich singe auf türkische Hochzeiten möchte ungefähr 200-300 Personen beschallen
 
Sicherlich "singst" du nicht nur :confused: wahrscheinlich sind da auch MIDI files im Spiel:gruebel:

Und türkische Hochzeiten:eek:, gut;) da geht die von dir gewählte HK Anlage, und die Endstufe sollte passen https://www.thomann.de/de/t-amp_ta2400.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den diese Marke von Verstärker die kenn ich nicht
Sollte schon was stabiles sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben