The Darkness Gitarren, amps und Effekte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Hallo,

Mich würde mal interessiren was die für sachen benutzen und wie die ihre amps und efekte so eingestählt haben weis da einer was von euch !
Hab ihr vielesicht auch bilder ?
Freu mich auf antworten
 
Eigenschaft
 
hä?

Aus dem Hebräischen mit Google übersetzt?
 
bei googel gibt es nichts ich hab da schon geckut
 
TM89 schrieb:
bei googel gibt es nichts ich hab da schon geckut

rofl, entweder bist du noch totak verpeilt weil noch nicht wach, oder das war eine wirklich schlagfertige Antwort... Monsterschaf hat damit auf deinen etwas ungenauen Einsatz der Rechtschreibung angespielt... aber darüber müssen wir hier wohl nicht mehr reden...
btw. der Umstand das in deiner dauerhaften Signatur "mien Zeug" steht, sollte dir schon bewusst sein...

Ganz ehrlich, schnapp dir eine Les Paul, einen Marshall Röhrenamp, und mit der richtigen Spieltechnik bist du schon verdammt nah dran am Sound.
 
Okay, Wary. Immerhin hab ich ja Urlaub...


*lespaulumhäng*
*inmarshallampsteck*
*soundaufdreh*


Klingt NICHT wie The Darkness! :D

Herr der Finsternis, was habe ich Dir getan...
 
Wenn mich mein verkalktes Gehirn nicht trübt, meine ich letztens ein Bild gesehen zu haben, auf dem der Sänger und Gitarrist vor einer Rectifier-Wand steht. Kann das sein?

Greez,
JIMMY
 
Bisher haben alle zum Teil recht.
Justin und Dan spielen beide Les Pauls über Marshallstacks (welche genau weiß ich nicht mehr), wobei Dan nen Mesa V-Twin vorschaltet und Justin für die Leads über nen Rectifier spielt. Hab ich mal irgendwo gelesen... an mehr kann ich mich derzeit aber auch nicht mehr erinnern...
 
Gibson Les Pauls
Marshall
Mesa Boogie

mehr nicht
 
shit, farin u war jetzt schneller :D
 
das euipment:
Der sänger: >Glaub ich weiße les paul custom
Der gitarrist: Les paul standard blaub in honeyburst
Der bassist:Gibson firebird bass
im hintergrund ein mesa boggie rectifier!
das euipment was bei top of the pops beim song "growing on me" gespielt wurde!
 
@Zakk Wylde 369:
Du meinst sängerin oder? :D
 
monsterschaf schrieb:
Okay, Wary. Immerhin hab ich ja Urlaub...


*lespaulumhäng*
*inmarshallampsteck*
*soundaufdreh*


Klingt NICHT wie The Darkness! :D

Herr der Finsternis, was habe ich Dir getan...

man beachte den dritten Punkt meiner Aufzählung... die richtige Spieltechnik ;)
 
wary schrieb:
man beachte den dritten Punkt meiner Aufzählung... die richtige Spieltechnik ;)


F*** nicht mit dem Teufel...:D
 
hi !


boah ich schmeiss hierwech vor lachen...geiler thread....:great: aber naja deutsche spreche schwere sprache ;)
aber zu den einstellung von "THE DARKNESS" der ollen schreihalstunte kann ich nix sagen was für effekte oder gar welch amps die spielen ! :D :D :D :D :D

greetz darki !
 
Darkshadow schrieb:
aber zu den einstellung von "THE DARKNESS" der ollen schreihalstunte kann ich nix sagen was für effekte oder gar welch amps die spielen !

Dann halt einfach die Klappe und spam hier nicht rum :mad: .

Ansonsten: Frage ist hinreichend beantwortet > closed.
 
ja wichtig ist der weitaufgerissene röhrenamp. dort werden die höhen zurückgenommen, sodass es einen deftiken sound mit viel bass gibt. dass kann man ja leider nicht der homepage entnehmen. geboostete angezerrte channels sind bevorzugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben