The Darkness

  • Ersteller music. time15
  • Erstellt am
Ja, Hawkins kann jetzt aber wieder spielen, weil seine Wunden verheilt sind. Schon seit 2wochen ungefähr
 
Also ich find the darkness absolut super. Ich hab das aktuelle album un wenn das neue draußen is hol ichs mir auf jeden fall! Ich hab mich eben erstma aufgeregt als ich nen älteren thread zu the darkness gelesen hab.Da wird ohne begründung voll drauf los gelästert! außerdem hat jemand gesagt, dass das publikum von denen nur aus pubertierenden Mädchen bestehen würde, denen du jeden scheiß andrehen kannst. Das du pubertierenden mädchen jeden scheiß andrehen kannst erlebe ich tag für tag. Meine netten klassenkameradinnen hören jeden scheiß, solange ernur auf MTVIVA läuft. das sind dann z.B solche idioten wie eminem,O Zone,Britney spears, hilary duff, jojo, um nur einige zu nennen. Das sind aber nicht nur klassenkemeradinnen, sondern auch die männliche Seite. Dann gibt es da noch die leute die so tun als würden sie auf rock und/oder heavy metal abfahren. Die hören dann z.B so nen müll wie Limp Bizkit,linkin Park usw. Wenn man dann ma versucht über heavy metal usw. zu reden wissen die nich mal wer motörhead sind, Saxon, Iron maiden uvm. kennen se nich un behaupten dann die wärn ja auch total unbekennt. Und irgendwann stellst du dann fest, dass se Techno hörn. Nochmal zu den pubertierenden mädchen, das mag ja wiklich ein großteil sein, aber es gibt auch einige wenige die erkennt haben dass musik nur dann musik is wenn sie seele hat.(SRV) Ich hab ma versucht denen "richtige" Musik vorzuspielen, darauf meinten die nur das is ja gestört, kann man nich drauf tanzen, das is bloß Krach. Die wissen gar nich mehr Was hangemachte musik ist! Un weil ich so leute wie eminem verabscheue, mir dieser Krach völlig zuwieder is sagen viele Leute ich wär total gestört. Es heißt immer man sollte auch andere musikrichtungen tolerieren, zum beispiel eben Hip Hop, die musik kann ich nich tolerieren, die Leute schon. Die ham halt einfach noch nich erkennt was musik ist. Aber diese Leute (hiphopper) tolerieren ja auch nich das ich halt ne andere art von Musik höre... Naja. Zurück zu the darkness, okay Justins stimme is gewöhnungsbedürftig aber es hat was. Die musik is auch klasse. Achtet mal genau auf Dans Rhytmus spiel! Das is sehr ausgefeilt un hällt den gesamtsound der band zusammen.

Puh, das musste mal gesagt werden, jetz gehts mir besser.
 
hehe und an deiner denkweise erkennt man, dass du selbst noch inder Pupertät bist :p
 
und teile aus ner zeitschrift kopierst :D
ich find dan aber auf alle fälle klasse, des is so auch mit mein vorbield...
der sound is härter und voller als ac/dc... geil
 
Blabla, hör deine Musik halt allein wenn sie anderen nicht gefällt. Wozu versuchen irgendwelche Leute zu bekehren? Und Techno immer als den Untergang der Musik darzustellen ist auch übertrieben.

Und mal nebenbei: Absätze haben auch noch keinem geschadet.

Um es nicht ganz Spam sein zu lassen: The Darkness ist durchaus gut, auch wenn der Sänger manchmal unangenehme Höhen erreicht und die Ganzkörperanzüge grenzwertig erscheinen.
 
Der Sänger ist erste Sahne, net so 0 8 15 gesang wie bei den Marron 5 (oder so) , und die Gitarren hauen richtig deftig rein und live gibt´s immer ne kleine Improvisation dazu.............echt spitze.............
 
muss sagen mir gefallen die jungens auch, die gitarren sind schon stark!
nicht ganz so toll wie limp bizkit aber ok! :D (s.o.) ne spass...
macht spass die sachen zu spielen, melodiös und total eingängig wie ich finde.
 
Finde die Musik auch klasse, endlich wieder mal was angenehmes udn nicht so durschnittsscheiß.
Tolleranz ist fast das wichtigste für einen Musiker, auch wenns schwer fällt.

JEdem das seine!!!
 
meredith Brooks schrieb:
Also ich find the darkness absolut super.

du hast ja auch ein lila gummibärchen als avatar :D
 
MuMan schrieb:
naja, ich finde the darkness schon sehr innovativ, es ist kein billiger abklatsch oder nachmache. die musik und der sound von the darkness ist wirklich sahne und die soli sind sowieso ein traum. endlich mal wieder ne ordentliche rockband, die man auch rockband nennen kann :great:
ich schließe mich dieser meinung an. :rock:
 
Ja wann kommt denn nun endlich das neue Album? Ist ja nicht zum aushalten, ich warte schon ewig da drauf... :evil:
Weiss jemand was genaues :confused:

MfG DoC
 
Releasetermin habe ich noch keinen gehört.

Die letzte mir bekannte News war die Auswechslung des Bassisten, vor einiger Zeit.
 
gottseidank ;)

ich hab vor n paar monaten mal in der klatschpresse vernommen dass die schon das album fertig haben und nur so lange brauchen weil sie nen titel fürs album suchen. das is aber ne sehr wage behauptung find ich ó.o
 
Glaube das würden nichtmal die hinkriegen ;)
 
Falls es jemand interessiert, das neue Album erscheint am 29. November.
Die Single "One Way ticket" ein oder zwei Wochen vorher.
Hier gibts ein kleinen Ausschnitt zu One way ticket, ganz am Schluss

edit: hier kann man sich den kompletten Song anhören: http://www.myspace.com/thedarkness
:rock:

MfG DoC
 
Ich konnts kaum glauben, als ich immer die Ankündigung für die Single bei delta radio gehört habe, und dann guck ich online und es war wahr! :)
Saugeil die Single finde ich, auch wenn dieser Tempelblockrythmus etwas nervt. Bleiben sich zum Glück treu.

Bass hat auf dem ganzen Album ja Dan gespielt, weil sie die Recordingzeit über lange ohne Bassisten waren.:)
 
ich weiß nicht, ich fand das damals auch ganz lustig, aber wie man zweimal so nen scheiß rausbringen kann...also so spannend ists ja nicht, alles schonmal dagewesen.
 
jens2901 schrieb:
...also so spannend ists ja nicht, alles schonmal dagewesen.

Also wenn es nach dem ginge müsste man vor The Darkness aber noch tausende andere Bands einstampfen...
 
das ist wohl war, aber es gibt doch auch hunderte andere bands, die den gleichen stil wie the darkness machen, dabei aber längst nicht so megaalbern sind.

und dann beschweren sich die leute in anderen threads hier, dass tokio hotel n comet bekommen. ich meine the darkness ist auch irgendwie ne teeny-band, oder? zumindest, was den humor betriftt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben